Playlisten

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kasi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Playlisten

Postby kasi » 24. Mar 06, 07:55

Moin
Kann man Playlisten vom Real-Player importieren wenn ja wie?
Ich habe allerdings nicht so große Ahnung von diesem Pc-Kram,brauche also eine Antwort die ich auch verstehe.
Euer Programm ist echt Spitze.Habe bis jetzt noch nix gefunden was mich stört wenn man mal von der Englischen Sprache im Forum absieht aber die Erklärung dazu ist schon schlüssig ,nutzt mir allerdings nichts da mein Englisch dafür zu schlecht ist.

Kasi

Service-Team

Re: Playlisten

Postby Service-Team » 24. Mar 06, 15:08

kasi schrieb:
> Moin
> Kann man Playlisten vom Real-Player importieren
> wenn ja wie? [...]

Wenn Sie damit z.B. *.ram-Dateien meinen: Zumindest nicht direkt. Silverjuke liest Wiedergabelisten in den Formaten *.m3u, *.pls und *.cue - ich vermute aber mal, daß der RealPlayer sein proprietäres Format zumindest in *.m3u-Dateien konvertieren kann. Vielleicht hat hier ein anderer Mitleser noch eine Idee?

> Euer Programm ist echt Spitze.Habe bis jetzt noch
> nix gefunden was mich stört wenn man mal von der
> Englischen Sprache im Forum absieht aber die
> Erklärung dazu ist schon schlüssig ,nutzt mir
> allerdings nichts da mein Englisch dafür zu
> schlecht ist.

Vielen Dank für das Lob - und was die Forensprache angeht: am "meisten Los" ist momentan ja doch auf den deutschen Seiten ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Tea,

Return to “Deutsches Forum”