Ich muss sagen es gefällt mir hier immer mehr und mehr...Ich möchte eine Jukebox machen und die dann mal in ein Lokal stellen...doch dabei brauche ich folgendes (falls es überhaupt möglich ist?)
- Skin mit der Credit anzeige, es soll immer stehen wiviel kredit zur Zeit ist
- Die Anzeige möglichst einfach, ohne Cover oder irgend etwas, nur eine Liste mit dem Sänger/in und der Name vom Song
- Visualisierung, statt eine Visualisierung sollen Bilder kommen, also ich wähle einen Ordner aus wo die Bilder (villeicht sogar flash videos, avi, mpeg, powerpoint präsentationen,...) drin sind und nach einer Zeit kommt so zu sagen wie der Bildschirmschoner mit den Bildern...sobald ich wieder an die Jukebox komme kann ich wieder normal auswählen...und wenn dann wieder die Visualisierung startet solltet es an der gleichen Stelle wieder weitergehen...
- Meine MP3 Sammlung sind praktisch alle ohne ID-Tags, die sind mir folgendermassen gegliedert: Sagen wir mal, C:MP3\Beatles\Songname.mp3 wenn man die Anzeige so einstellen könnte dass der ordner name der sänger ist und die mp3 datei der name vom song, das wäre IDEAL
- Kioskmodus in den Autostart
So das wars dann

Grüsse an euch
Zori