Du kannst das Fenster maximieren oder m Kiosk-Modus alles erlauben (unter "Kiosk-Modus / Funktionalität", und dann noch unter "kiosk-Modus / Start" ALT+TAB etc erlauben).
Konrad
Vollbild auch im "normalen" Modus
-
- Joined: 20. Feb 06, 15:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Vollbild auch im "normalen" Modus
Danke Konrad
Leider löst die Antwort mein "Problem" nicht ganz. Ziel wäre es, dass ich den Vollbildmodus auch aktivieren kann ohne in den den Kioskmodus zu wechseln. Das Fesnter einfach zu maximieren erzielt leider nicht den gleichen Effekt wie die Darstellung im Vollbildmodus. Es ist kein dramatisches Problem aber für meine Bedüfnisse trotzdem hilfreich.
Hugo
Leider löst die Antwort mein "Problem" nicht ganz. Ziel wäre es, dass ich den Vollbildmodus auch aktivieren kann ohne in den den Kioskmodus zu wechseln. Das Fesnter einfach zu maximieren erzielt leider nicht den gleichen Effekt wie die Darstellung im Vollbildmodus. Es ist kein dramatisches Problem aber für meine Bedüfnisse trotzdem hilfreich.
Hugo