irgendwas wollte ich noch posten als Verbesserungsvorschlag, aber mir fällts gerade nicht mehr ein
Buttonleiste in der List-View
- admi-ral
- Joined: 7. Oct 05, 15:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Vorschlag für neue Funktionen
Hat die Buttenleiste mit den Buchstaben eigentlich eine Funktion in der List-View?
irgendwas wollte ich noch posten als Verbesserungsvorschlag, aber mir fällts gerade nicht mehr ein
Ist wohl der Spam-Schutz des Forums 
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Buttonleiste in der List-View
admi-ral schrieb:
> Hat die Buttenleiste mit den Buchstaben eigentlich
> eine Funktion in der List-View?
Ja - wenn nach einer Spalte mit Alphanumerischem Inhalt (Titel, Künstler, Albumname, Musikrichtung, Gruppierung etc.) sortiert wird, können Sie durch klick auf einen Buchstaben zum ersten Eintrag mit dem entspr. Buchstaben in dieser Spalte scrollen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
> Hat die Buttenleiste mit den Buchstaben eigentlich
> eine Funktion in der List-View?
Ja - wenn nach einer Spalte mit Alphanumerischem Inhalt (Titel, Künstler, Albumname, Musikrichtung, Gruppierung etc.) sortiert wird, können Sie durch klick auf einen Buchstaben zum ersten Eintrag mit dem entspr. Buchstaben in dieser Spalte scrollen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team