Probleme beim Erstellen des Musikarchivs

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Strandratte007
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Probleme beim Erstellen des Musikarchivs

Postby Strandratte007 » 11. Apr 07, 16:34

Hallo,

ich habe gerade die aktuelle Demoversion Version 2.51 von Silverjuke installiert und beim Erstellen des Musikarchivs bricht das Programm mit folgender Meldung ab:

Silverjuke 2.51 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ich habe zum Erstellen des Musikarchivs ein Wurzelverzeichnis angegeben.
Darunter befinden sich ca 2500 Unterverzeichnisse mit ca. 35000 Titeln.

Nach dem Einlesen von 240-300 Verzeichnissen bricht das Programm mit o.a. Meldung ab.
Nach jedem Neustart habe ich das Musikarchiv erstmal initialisiert, bevor ich einen weiteren Versuch gestartet habe.
PS: Der Abbruch erfolgt jedesmal in einem anderen Verzeichnis.

Vielleicht hat jemand bereits ähnliche Probleme gehabt oder kennt eine Lösung für mein Problem.

Service-Team

Re: Probleme beim Erstellen des Musikarchivs

Postby Service-Team » 11. Apr 07, 17:50

Hallo,

wenn das Einlesen immer an anderer Stelle abbricht, scheint der Fehler nicht in einer der Musikdateien zu liegen. Da die Menge einzulesender Dateien "normal" ist, würden wir schauen, ob es vll. irgendein Treiberproblem gibt. Probleme z.B. mit der Sound- oder der Grafikkarte treten manchmal an den seltsamsten Stellen hervor.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, wäre es interessant zu testen, ob sich die Musikdateien auf einem anderen Computer einlesen lassen.

Vielleicht kann Ihnen die eine oder andere Anregung schon ein wenig weiterhelfen -
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke Team

PS: Die angegebene Fehlermeldung kommt von Windows; normalerweise werden hier auch ein paar Zahlenkolonnen der Form "1234:12345678" mit ausgegeben (u.U. erst unter "Details" in der Fehlerbox), die bei der Fehlersuche sehr hilfreich sein können. Im Zweifelsfalle ist auch ein Screenshot immer gerne gesehen.

Return to “Deutsches Forum”