Alu Skin

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
Frenchi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Alu Skin

Postby Frenchi » 20. May 08, 16:36

Version 1.0 RC2 released.

Änderungen:
- kleine Verbesserungen im Visrect
- inactivity check korrigiert
- Infodialog während Artistenlistenerstellung korrigiert
- Hinzufügen von Liedern ohne die Datenbank upzudaten führte zu einer Fehlermeldung.

Viel Spass

frenchi.

Frenchi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Frenchi » 30. May 08, 08:07

Habe gerade die final Version von Alu 1.0 hochgeladen.

Ein paar kleine Korrekturen:
- Positionen der Ratingzahlen im Minilayout
- Erkennung bei Änderung der bei der Sortierung zu übergehenden Wörter.

Download auf der ersten Seite.

Viel Spass damit.

(Jetzt brauchen wir nur noch :silverjuke: 2.52 final ;-) .)

Fufu

Postby Fufu » 15. Jul 08, 19:50

Guest

Postby Guest » 18. Jul 08, 21:45

Super Skin!!!
Einfach genial, daß man die Artists einblenden kann.
Wünschenswert wäre hier nur noch ein Scrollbalken.
Trotzdem spitze.

Heinz

Postby Heinz » 3. Aug 08, 13:18

Hallo Frenchi,

habe auch Deinen skin getestet.
Ist wirklich hervorragend.Schon allein die Optik.Das Einblenden der Artistenliste ist natürlich auch ein highlight.

Da Du auch nach Kommentaren und weiteren Wünschen gefragt hast:

- Bei mir erscheint der button "repeat" nicht im Kioskmodus, obwohl ich hier in den Einstellungen alle Funktionen aktiviert habe. Ist das so gewollt?

- Für mich wäre es der Gipfel, wenn man ausser der Artistenliste auch eine Liste "Genre" und eventuell "Titel" einblenden könnte. Wäre der Aufwand groß dieses zu Ergänzen oder kannst Du mir Tips geben, wie ich das selbst ergänzen könnte?

- Da ich bei meiner Jukebox im Wohnzimmer automatisch den Kioskmodus aktiviere und mich nicht auf Windows-Ebene bewege, wäre es für mich sinnvoll wenn es etwa 5-6 buttons gäbe, mit denen man aus Silverjuke heraus direkt externe Programme wie einen Dateiexplorer(zum kopieren neuer Songs) oder einen CD-Player aufrufen kann.

Gratulation nochmal für diesen skin und viele Grüße
Heinz

Frenchi

Postby Frenchi » 3. Aug 08, 15:51

Hallo Heinz,

erstmal Danke für deine Kommentare.

- repeat button: ich muss gestehen, das ich in den letzten Tagen/Wochen nicht mehr an Alu gearbeitet habe, sondern nur an meinem Skin "graphite". Da ich nicht im Kiosk modus arbeite, muss ich gestehen, dass ich erst mal wieder ins Program schauen muss, was da überhaupt abläuft. Aber kann schon sein, dass dort etwas ungewolltes geschieht. Ich werde diese Tage mal reinschauen und dich updaten.

- Der Gipfel ist nahe!! Ich arbeite zur Zeit an einer neuen Version vom graphite skin, bei dem es nicht nur eine Artisten-liste, sondern auch eine Genre liste und eine Group-liste (SJ-Tag: Group - MP3 Tag: Contentgroup). Ich werde wohl irgendwann (wenn ich etwas mehr Zeit habe) diese Funktionen auch auf den Alu Skin übertrage. Der Graphite Skin Update kommt die nächsten Tage.

- es wäre bestimmt machbar, solche Buttons zu erstellen, da müsste man sich mal reinknien.

Problem bei all diesen Punkten: ich habe im Moment wenig Zeit, und ausserdem ist in meinem Kopf eine Idee am reifen, einen Skin für nen Palm zu machen (über Palm VNC Silverjuke komplett über den Palm (per WiFi in Lan) fernzusteuern. Dafür möchte ich eine Skin in der Auflösung 480 x 320 Pixel machen. Erste Test sind sehr vielversprechend gelaufen.

Werde mich melden wenn's was neues gibt.

Nochmals danke.

frenchi.

edit: konnte es mir nicht verkneifen, und habe mal schnell in den Alu Skin reingeschaut. Und tatsächlich habe ich die Repeat funktion ausgeschaltet beim Kiosk mode (frag jetzt bloss nicht warum....) Hier anbei die korrigierte Version 1.01
Attachments
Alu 1.01.sjs
(191.06 KiB) Downloaded 549 times
Last edited by Frenchi on 3. Aug 08, 16:15, edited 2 times in total.

greyhound

Postby greyhound » 3. Aug 08, 16:11

Hi Frenchi,

ich lese gerade, das Du an einem Skin für einen Palm arbeitest. Ich habe auch schon daran gedacht, da ich mit meinem PDA auch schon mal Silverjuke via WLAN gesteuert habe.

Wenn Du Hilfe benötigst oder eine zweite Testumgebung stehe ich gerne zur Verfügung. Mein PDA hat allerdings eine Auflösung von 640x480.

Bin gespannt auf den Skin.

Cu
Greyhound

Heinz

Postby Heinz » 3. Aug 08, 18:07

Hallo Frenchi,

vielen Dank für die Antwort.
Werden die neue Version demnächst testen.
Freue mich natürlich auch auf den graphite-skin.

Bis bald Heinz

Frenchi

Postby Frenchi » 3. Aug 08, 18:38

Hi greyhound,

schön zu wissen, dass man nicht alleine ist mit solch verrückten Ideen.

Ich denke einen Skin zu machen der sowohl 640x480 als auch 480x320 verträgt sollte machbar sein.

Ich melde mich, wenn die Idee Formen annimmt.

Cheers

frenchi.

Heinz

Postby Heinz » 19. Aug 08, 10:21

Hallo Frenchi,

die "repeat" Funktion funktioniert jetzt auch im Kiosk.Modus.
Danke nochmal.

Ich habe in den letzten Tagen mit Deinem "Graphite"-skin
experimentiert und ein bißchen meinen Bedürfnissen angepaßt.
Wenn Du nichts dagegen hast, stelle ich ihn mal rein.
Wollte Dich nur vorher fragen.

Return to “Fertige Skins”