Traffic Skin

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
ild285
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Traffic Skin

Postby ild285 » 26. Oct 09, 20:02

Hallo pelikan,
ich habe dein Skin als einen meiner Favorit laufen. :-)
Jetzt habe ich mir den Minilyric zugelegt und er läuft auch.
Aber ich krieg den nicht mit dem Button LRC zum laufen, sondern nur wenn ich ML manuell starte, was mache ich falsch.

Ich bin leider kein Programmierer :oops:

danke Alex

bullygeorg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby bullygeorg » 26. Nov 09, 11:48

die ist für mich der bisher beste skin. beim testen habe ich jedoch bei mir zwei fehler: zum einen hört die playlist bei großem fenster auf der hälfte auf, außerdem läst sie sich nicht mehr mit dem pfeil nach oben verkleinern.
liegt das nur an meinem rechner ?
einen wunsch hätte ich auch noch: wenn das playlist-fenster schmäler ist ( reicht für die meisten titelnamen aus) ist links mehr platz für die albenauswahl.

Pelikan

Postby Pelikan » 26. Nov 09, 22:45

bullygeorg schrieb:
> die ist für mich der bisher beste skin. beim
> testen habe ich jedoch bei mir zwei fehler: zum
> einen hört die playlist bei großem fenster auf
> der hälfte auf, außerdem läst sie sich nicht mehr
> mit dem pfeil nach oben verkleinern.
> liegt das nur an meinem rechner ?

Hallo bullygeorg,

schön dass dir der skin gefällt. die fehler kann ich nach Test nicht feststellen.
egal wieviele Tracks geladen sind, alles komplett ausgefüllt und schließen ist jederzeit möglich.
Vorschlag: versuche mal einen anderen skin von "Pelikan" zu laden (z.B. Studio).
Anschließend lädst du wieder "Traffic". Ist der Fehler dann immer noch?
Es kann vielleicht vorkommen, wenn Du einen Skin vorher geladen hattest, der mit vielen Scripts geladen war, dass sich das dann darauf auswirkt.

> einen wunsch hätte ich auch noch: wenn das
> playlist-fenster schmäler ist ( reicht für die
> meisten titelnamen aus) ist links mehr platz für
> die albenauswahl.

Problem verstanden. Kommt aber immer darauf an, welchen Monitor man gerade benutzt.
Bei meinem 22iger ist das die optimale Aufteilung und das "Now Playing Fenster" ist eh schon zu groß.
Der Trafficskin wird eine Überarbeitung erhalten, weil er mir auch gut gefällt.
Dann wird es möglich sein, sowohl vertikal als auch horizontal die Spalten zu ändern. Aber warten wir erst mal den Contest ab. OK?

Gruß Pelikan

Pelikan

Postby Pelikan » 26. Nov 09, 22:48

ild285 schrieb:
> Hallo pelikan,
> ich habe dein Skin als einen meiner Favorit
> laufen. :-)
> Jetzt habe ich mir den Minilyric zugelegt und er
> läuft auch.
> Aber ich krieg den nicht mit dem Button LRC zum
> laufen, sondern nur wenn ich ML manuell starte,
> was mache ich falsch.
>
Hallo Alex,

zuerst mal sorry, dass ich Deinen Eintrag nicht gelesen habe.

Der Button LRC dient einzig und allein dazu, das Fenster frei zu machen, um darin Minilyric anzuzeigen. ML muss immer manuell gestartet werden. Sorry.

Gruß pelikan

Guest

Postby Guest » 28. Nov 09, 12:28

Hallo Pelikan

super Skin, leider bekomme ich die Fehlermelding Line 163: TypeError Function is not defined

mein Betriebssysten ist Vista 32 Home

kannst dDu mie eine Lösung anbieten?

Pelikan

Postby Pelikan » 29. Nov 09, 11:46

Gast schrieb:
> Hallo Pelikan
>
> super Skin, leider bekomme ich die Fehlermelding
> Line 163: TypeError Function is not defined
>
> mein Betriebssysten ist Vista 32 Home
>
> kannst dDu mie eine Lösung anbieten?

Hallo Gast,

wann kommt denn die Fehlermeldung? Beim Start oder wenn Du einen Button drückst?
Gleichzeitig probier bitte folgendes: irgendeinen anderen Skin laden und dann nochmal den "Traffic".
Toll wäre natürlich, wenn Du ein Bildschirmfoto der Fehlermeldung als Mail zusenden könntest.

Gruß pelikan

Return to “Fertige Skins”