meine Wünsche...

Das Forum für Designer und Programmierer. Wenn möglich, verwenden Sie (auch) das Forum ; Beta-Versionen finden Sie .
Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: meine Wünsche...

Postby Guest » 27. Sep 10, 10:25

Die Lieder werden, soweit ich weiss, gestreamt. Jedenfalls wartet die Wiedergabe nicht, bis die komplette Datei heruntergeladen ist.

Wenn Du neue Lieder auf den Server stellst, musst Du in Silverjuke das Musikarchiv aktualisieren, D.h. die Taste F5 einmal betätigen. Man kann dies über die Kommandozeilenoption --update auch bei jedem Programmstart automatisch anstossen, dann braucht man sich auf der Silverjuke-Seite keine Gedanken mehr zu machen.

Gruss,
B.

Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: meine Wünsche...

Postby Guest » 1. Oct 10, 11:02

Hallo Meister B.

Gibt es auch eine Möglichkeit den aktuellen Kredit Stand anzuschauen und wieder zu annulieren? Damit ich weiss wiviel Geld in der Kasse ist und ich nicht alles zählen muss...

Die Frage ist nun, kann mir das jemand machen? Ein Skin mit der Liste...

Gruss
Zori

Return to “Für Entwickler”