Ihre Ideen und Wünsche ...

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
Werner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ihre Ideen und Wünsche ...

Postby Werner » 6. Jun 11, 21:57

Hallo Service-Team

Bei der Explore Funktion wäre es sehr hilfreich, wenn nicht wie Jetzt nur der Ordner geöffnet wird, sondern auch die Datei hervorgehoben in den Fokus gerückt wird .

Ansonsten würde ich mir noch sehr wünschen, das man gewarnt wird,(oder bestätigen muss) wenn beim aktualisieren der Datenbank ein oder mehrere Laufwerke fehlen.

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße
Werner

64993
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby 64993 » 20. Jan 12, 08:47

Hi,

da immer mehr Touch Screens für den Betrieb mit Silverjuke eingesetzt werden, wäre es schön, wenn wie bei Windows 7, iOS und Android automatisch weitergescrollt wird, wenn man die Liste der Titel durchstöbert.

Zur Erläuterung: Man streicht mit dem Finger über das Display und scrollt zur Seite. Nur stoppt das scrollen nicht, wenn man den Finger wegnimmt, sondern läuft noch nach, wie wenn man ein Karussell andreht. Nur nicht so schnell ;-)

mirco

Postby mirco » 2. May 12, 15:45

Re: automatisch Weiter-scrollen bei Wischen über Bildschirm

Ja, das würde ich mir auch wünschen. Ist man von neuerer Touchscreen-Software ja eigentlich bereits gewöhnt (zumindest bei Apple und Androide) und eher verwundert, wenn solch eine intuitiv ausgeführte Wüsch-Bewegung nicht den gewünschten/bekannten Effekt hat.

Jockel

Postby Jockel » 28. May 12, 11:34

Hallo, nachdem ich jetzt schon solange im Forum herumgestöbert habe, habe ich auch mal eine Frage/Wunsch/Anregung/wie auch immer;-) Und zwar nutze ich seit neustem den Dienst Spotify, allerdings nicht in seiner herkömmlichen Form mit Abo, sondern ich streame die mit. Allerdings kann ich die fertig gestreamten Dateien nicht abspielen, obwohl das Format eigentlich kein Problem sein sollte. Würde mich freuen, wenn ich einen Tipp bekomme, woran das liegen könnte bzw. wenn das in Silverjuke so geändert werden könnte, dass es da keine Probleme mehr gibt:-)

Return to “Deutsches Forum”