Graphite Skin

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
Frenchi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Graphite Skin

Postby Frenchi » 14. Nov 08, 09:56

Hallo Werner,

freut mich dass dir die Funktion gefällt.

:mrgreen: ;-) Kannst Dich ja mit ner Stimme für meinen Skin revanchieren ;-) :mrgreen:

(Muss ja langsam anfangen, aktiv auf Stimmenfang zu gehen, wenn ich unter die ersten kommen will. Wenn ich mir so die Aktivität von den Leuten hier so angucke, denke ich dass doch einige sehr schöne Sachen in der ersten Dezemberwoche veröffentlich werden. )

Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Guest » 5. Dec 08, 11:30

Hallo,
ich habe mal diesen Skin probiert leider erscheint bein Start

" updating Genre Database "
" updating Artist Database"
usw....

Aber passieren tut leider nichts :(

Was muss ich tun damit entweder diese Meldung nicht mehr kommt oder wirklich updated ?

Gibt es eine Hires version davon ich betreibe meinen TV 37" am Rechner mit 1366 x 768 ?

Ich benutze doe letzte Silverjuke Version
Vielen Dank
Gruss
CaTTz

Frenchi

Postby Frenchi » 5. Dec 08, 14:02

Hallo CaTTz,

Problem ist bei mir bekannt: Dies tritt auf, wenn der graphite Skin zum ersten Mal benutzt wird, und entdeckt wird, dass die nötigen Datenbanken nicht vorhanden sind.

Hier versucht das System (mein Skin) diese Dateien zu erstellen, verhäddert sich aber...
Ich habe bei meinen aktuell im Contest laufenden Skins diesen Fehler schon behoben und werde auch graphite und alu in den nächsten Tagen entsprechend updaten, habe aber im Moment wenig Zeit...

Workaround:
- Beende Silverjuke
- Start Silverjuke neu
- Drücke alle Fehlerlmeldunden weg
- Rechte Maustaste, Extras, update artist-database ,
- Rechte Maustaste, Extras, update genre-database,
- Rechte Maustaste, Extras, update third Filter-database

nacheinander. Immer erst fertig updaten lassen, bevor der nächste gestartet wird. Sollte ne Fehlermeldung kommen (kann passieren, wenn abgebrochen wird), einfach neu updaten.

Danach sollten die Datenbanken sauber erstellt sein und nutzbar sein.

Du solltst den aktuelle graphite Skin auch an 1366 x 768 laufen lassen können. Ich habe ihn bei mir unter anderem an nem System mit 1680 x 1050.

P.S. Schau die mal den Platinium Skin aus dem Contest an, der hat eine ähnliche Philosophie (ist silver statt schwarz, und hat andere Knöpfe), aber vom Funktionsumfang und Bedienung ist er sehr ähnlich. Ausserddem ist bei ihm der oben genannte Fehler schon korrigiert.

Und wenn er dir gefällt (oder ein anderer): Denke dran zu voten!!

Gruss

frenchi

Frenchi

Postby Frenchi » 5. Dec 08, 17:23

Moin,

also habe mich in die Arbeit gestürzt, und den graphite Skin upgedated, damit der oben aufgeführte Filterupdate Fehler nicht mehr auftritt. Download auf der ersten Seite.

Viel Spass

frenchi.

mischbel

Postby mischbel » 8. Feb 10, 17:12

Hallo Frenchi,
echt super Skin schön schlicht und dennoch viele Features wie enqueue oder die echt genialen Filter Funktionen.

Frage wäre es möglich noch ein Button zum manuellen überblenden (Wiedergabe/Zum nächsten Titel Überlenden)einzubinden?

Am besten betitelt als "Fade" mit Tastaturkey "Strg+F"

Gruß Micha

Marilesis

Postby Marilesis » 31. May 10, 22:14

Guest

Postby Guest » 19. Nov 10, 10:17

Hey Frenchi,

super Skin, soweit ich das (kurz) sehen konnte, aber leider funktioniert der auf einem Mac nicht. Silverjuke ist nicht zuletzt deshalb eines der besten Programme, weil es auf dem Mac genauso läuft, wie auf einem Windows-Rechner. Allerdings scheinst du in "c:\flag.txt" etwas speichern zu wollen. Soetwas wie Laufwerksbuchstaben gibt es auf dem Mac aber nicht :(

lg heiko

Frenchi

Postby Frenchi » 19. Nov 10, 12:25

Hi Heiko,

ich skinne zwar überhaupt nicht mehr für Silverjuke (keine Zeit, andere Prioritäten, und ausserdem haben meine Skins jetzt das was mir fehlte (und der ganze neumodische Krimskrams wie Video und so interessiert mich nicht :mrgreen: (dafür benutze ich andere Programme, :silverjuke: ist zum Musikhören, Punkt) (aber das spiegelt nur meine ganz persönliche Meinung wieder, und soll keinesfalls eine Wertung darstellen)).

Aber zu deinem Problem: exakt, meine Skins sind für Windoof Rechner. Konnte mich nie mit Macs anfreunden (hab mal vor 23 Jahren damit gespielt, und mein Bruder (ein mehr als getreuer :mac: Jünger) versucht mich seit Jahrzehnten zu bekehren, aber bisher habe ich alle Angriffe erfolgreich abwenden können :twisted: ) (Er hat es auch noch nicht geschafft, Silverjuke auf seinen Mac's zu laufen zu bringen, wobei ich glaube er hat es nur einige Sekunden versucht, da I-Tunes sowieso besser ist :tired: .......

Hilf mir mal auf die Sprünge: wie wird im Mac ein Laufwerk angesprochen?

Vielleicht kann ich dir ja ne Mac Version zaubern, wenns denn nicht zu viel Aufwand ist. leider kann ich die Mac's meines Bruders nicht zum Testen benutzen, da er in der gleichen verregnetenen Ecke Europas wohnt wie das :silverjuke:-team, während ich die Sonnenseite Europas vorziehe 8-) .... (stellt wieder nur meine persönliche Meinung dar)

gruss

frenchi

Guest

Postby Guest » 22. Nov 10, 23:15

Hi Frenchi,

prima, dass du dich meldest. Ich bin begeisterter Mac-Nutzer, aber an Silverjuke kommt iTunes definitiv nicht ran, besonders, wenn man wirklich Parties feiern will :)

Auf dem Mac wie auf jedem Unix-Rechner: Es gibt im Normalfall keine Laufwerke die angesprochen werden (denn die werden in den Verzeichnisbaum eingebunden und treten gar nicht als Laufwerke in Erscheinung). Stattdessen gibt es das Root-Verzeichnis (/) und darunter verschiedene Anwendungs- und User-Verzeichnisse (bspw. /Users/heikohaller). Bleiben wir bei dem Beispiel:
/Users/heikohaller lässt sich, wenn das SJ mit den Rechten des angemeldeten Nutzers läuft (und das ist normalerweise so), auch so ansprechen: ~ (Tilde).
Das hat den Vorteil, dass jeder Nutzer seine eigene Konfig speichern kann, weil ja immer der aktuelle Nutzer in den Pfad eingebaut wird.
Es bietet sich folgender Pfad für die Speicherung an (dort werden auch die Skins abgelegt):
~/Library/Application Support/Silverjuke
Vollständig also:
~/Library/Application Support/Silverjuke/flag.txt
Es kann sein, dass du die Leerzeichen "escapen" musst, dies geschieht mit "Backslash", also:
~/Library/Application\ Support/Silverjuke/flag.txt

Wäre klasse, wenn das funktioniert. Alternativ würde ich es auch probieren, habe aber noch nie geskinnt. Und habe ehrlich auch keine Zeit mehr dazu, da geht es dir wohl wie mir.

Beste Grüße
Heiko

Frenchi

Postby Frenchi » 23. Nov 10, 09:34

Hi Heiko,

melde Dich doch bitte hier im Forum an, und schick mir per PN deine email Adresse, damit wir ein paar Versuche machen können, bevor ich hier irgendwelche Versuchsdateien im Forum poste.

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen ein wenig Zeit haben werde, um den Skin Mac-kompatibel zu machen (sieht ja nicht sooo kompliziert aus).

Return to “Fertige Skins”