Hallo,
Ich freue mich hier die Skin "Gothic Black" zu präsentieren.
Bei der Skin handelt es sich im eine Skin mit der festen Größe von 1440 x 900 Pixeln. Die Skin kann nicht in der Größe verändert werden (ohne die XML-Datei zu bearbeiten).
Dies ist eine "non-button"-Skin, alles läuft über die Tastatur, so daß zunächst einiges eingestellt werden muß. Als erstes bitt die Skin in das Silverjuke-Verzeichnis kopieren. Bei der Auswahl der Skin wird gefragt, ob der Kiosk-Modus gestartet werden soll, hier bittte zunächst "Cancel" wählen.
Nun können unte "Eintellungen / Erweitert / Weitere Optionen" die zu verwendenden Tastaturkürzel festgelegt werden. In der Skin selbst werden teilweise Hilfetexte angezeigt, die die folgende Zuordnung verwenden:
Z01 toggle all layouts.............F1
Z02 autoplay..........................egal
Z03 listmode order.................Speziell für das Such-Layout, ich verwende hier die *-Taste
Z04 stopafterthistrack............egal
Z05 shuffle playlist.................egal
Z06 message.........................F2
Z07 remove from playlist........egal
Z11 search.............................F11
Z100 numpad........................Siehe unten
Numpad/Ziffernblock: Ich verwende einen kabellosen Ziffernblock als Fernbedienung, so daß ich viel Dinge aus der Distanz erledigen kann. Mit der =-Taste öffne ich den Dialog, wo dann immer das = angezeigt wird.
=1.........Wiedergable
=2.........Pause
=3.........Stop
=4.........Zurück
=5.........Stopafterthistrack udn Autoplay aus
=6.........Weiter
=7.........Autoplay on
=8.........Autoplay off
=30.......Silverjuke beenden
=40.......Silverjuke beenden und Computer herunterfahren
=0000...Kiosk-Modus ein
=/.........Shuffle playlist
Ich hoffe nun alles erklärt zu haben ... viel Glück!
Gruß,
John (djjb)
[den englischen Originaltext finden Sie ]
(4.49 MB)
Gothic Black Skin
- djjb
- Location: Geldrop / Holland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gothic Black Skin
- Attachments
-
- Gothic Black - Screenshot 1.jpg (312.68 KiB) Viewed 2762 times
-
- Gothic Black - Screenshot 2.jpg (228.58 KiB) Viewed 2762 times
Last edited by djjb on 13. Dec 08, 21:31, edited 2 times in total.
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Gothic Black Skin
Unter der Adresse http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?p=9907#p9907 hat djjb einige weitere Informationen zu dieser Skin bereitgestellt - vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Last edited by Service-Team on 13. Dec 08, 21:32, edited 1 time in total.
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Gothic Black Skin
Es gab ein kleines Update für diese Skin, Version 0.2b. Wenn Sie diese Skin verwenden, laden Sie sie über obigen Downloadlink bitte erneut herunter.
Vielen Dank an djjb für den kleinen Bugfix.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Vielen Dank an djjb für den kleinen Bugfix.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team