Hallo zusammen, zunächstmal Glückwunsch zu diesem genialen Programm. Bin seit Monaten damit sehr zufrieden !!!
Jetzt habe ich aber eine Frage, die mir das Handbuch nicht ausreichend beantwortet, drum möchte ich sie hier mal stellen.
Ich möchte in Alben die Singleauskopplungen irgendwie darstellen. Da ich keine spezielle Funktion dazu gefunden habe, dachte ich mir ich könnte mit der Bewertung arbeiten, und jeder Singelauskopplung einfach mal 5 Sterne geben.
Nun habe ich leider festgestellt, dass die Bewertung weg ist, wenn man einmal die Musikquelle löscht und wieder einfügt. Dasheißt, die Bewertung wird offensichtlich nicht im ID3Tag gespeichert. Wie kann ich sicherstellen, dass die Bewertung auch nach erneutem Einlesen eines Musikverzeichnisses bestehen bleibt?
Oder habt ihr eine andere Idee, wie ich Singleauskopplungen darstellen kann.
DAnke und Gruß
Bewertung der Titel
- Skinner
- Joined: 9. Nov 05, 00:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Bewertung der Titel
Idee: Schreib' doch die Bemerkung "Singleauskopplung" in das Kommentarfeld und laß das Kommentarfeld anzeigen. Hierzu mußt Du "Einstellungen / Erweitert / Weitere Optionen / Titelliste: Kommentar anzeigen" auf "Ja" stellen.
Skinner.
Skinner.
- DJ Pessario
- Joined: 7. Nov 08, 09:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
da hatte ich mir auch schon mal zu den Bewertungen Gedanken gemacht. Da ich in meinen MP3s die Bewertung im ID3tag speichere, (Software MP3tag, da gib es ein Parameter Rating WMP und Rating MM) können diese im WMP 11 oder Medeia Monkey ausgelesen werden, leider kann Silverjuke dies nicht. So muss ich die Bewertung alle manuell nachtragen. Ich speichere persönlich alle Informationen im ID3tag ab, weil ich so immer und überall die Informationen dabei habe, sofern die benutzen Programme dies auch auslesen können.
Vielleicht hat das Service-Team ja eine Option im Ärmel um die Bewertung die im ID3tag gespeichert ist in Silverjuke auszulesen.
Gruss
DJ Pessario
da hatte ich mir auch schon mal zu den Bewertungen Gedanken gemacht. Da ich in meinen MP3s die Bewertung im ID3tag speichere, (Software MP3tag, da gib es ein Parameter Rating WMP und Rating MM) können diese im WMP 11 oder Medeia Monkey ausgelesen werden, leider kann Silverjuke dies nicht. So muss ich die Bewertung alle manuell nachtragen. Ich speichere persönlich alle Informationen im ID3tag ab, weil ich so immer und überall die Informationen dabei habe, sofern die benutzen Programme dies auch auslesen können.
Vielleicht hat das Service-Team ja eine Option im Ärmel um die Bewertung die im ID3tag gespeichert ist in Silverjuke auszulesen.
Gruss
DJ Pessario
Danke für eure Anregungen. Das Kommentarfeld ist ne Möglichkeit. Lieber wäre jedoch die Variante von DJ Pressario, allerdings wäre es schön, wenn man die in Silverjuke vorgenommenen Bewertungen irgendwie automatisch in den ID3 Tag schreiben lassen könnte. Das manuelle Umtragen ist nicht so mein Ding
Vielleicht kennt ja jemand ne Möglichkeit dazu...
THX und ein schönes WE

Vielleicht kennt ja jemand ne Möglichkeit dazu...
THX und ein schönes WE
- DJ Pessario
- Joined: 7. Nov 08, 09:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohe Ostern!
Keine Option für die Bewertungen der Titel?
Mein Vorschlag: Bewertungen im id3tag speichern, Silverjuke müsste das dann auslesen können. Ist das möglich oder nicht?
Gruß
Keine Option für die Bewertungen der Titel?
Mein Vorschlag: Bewertungen im id3tag speichern, Silverjuke müsste das dann auslesen können. Ist das möglich oder nicht?
Gruß
- mirco
- Joined: 1. Jan 06, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch von mir frohe Ostern.
wenn es irgend wie möglich ist, würde ich auch gerne die Bewertungen in die tags speichern können.
wenn es irgend wie möglich ist, würde ich auch gerne die Bewertungen in die tags speichern können.
Mich würde viel mehr interessieren, wo denn nun die Tags gespeichert sind?!
- Paulchen666
- Joined: 28. Aug 09, 10:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable