Mehrere Leute hier im Forum haben sich Animationsfunktionen für Silverjuke gewünscht, was dann für mich der Anreiz war, zu sehen, wie weit so etwas schon jetzt mit Silverjuke realisierbar ist. Ich bin ziemlich zufrieden: Es ist einiges mehr möglich als man nach dem Lesen des SDK-Handbuches erwarten könnte:
- EagleGeenMachine_v10_upd.jpg (233.12 KiB) Viewed 3080 times
- EagleGeenMachineAnim_v10.gif (226.45 KiB) Viewed 2773 times
Wobei dies einiges an Performance kostet: 35% CPU-lad auf einem modernen Dual-core system. Aber das SJ-Team meinte ja, die neuen Skins sollen sich möglichst klar absetzen

<WICHTIG>
Diese Skin erfordert Silverjuke 2.72 (nicht 2.71 oder älter)
Manchmal führt das umschalten zweischen Skins mit komplizierten Skripten zu Ausnahmefehlern. In diesem Falle starten Sie Silverjuke neu (falls nachgefragt wird, ob die Skin wieder geladen werden soll, mit "Ja" antworten), und wählen Sie Standardskin (Silverness) aus bevor Sie erneut diese Skin wählen. Wenn dies das Problem nicht behebt, wählen Sie die Standardskin, beenden Silverjuke, starten Silverjuke erneut und wählen dann die zu testende Skin ...
Da der Mikrofonregler für eine Menge Sachen zweckentfremdet wurde: Bitte kein Mikrofon an den Computer anschließen oder dieses in der Lautstärkeregelung stummschalten!
</WICHTIG>
Bevor ich es vergesse: Dies ist sicherlich nicht die Skin, die jeden Tag eingesetzt werden wird: Es gibt lange Pausen zwischen den Stücken! Aber das war unvermeidlich: Wie man sieht werden in dieser Skin echte CDs anstelle von MP3s verwendet, so daß der Wechsel von einer CD auf die nächste einen Moment dauert

Viel Spaß!
SilverEagle
[den englischen Originaltext finden Sie ]
(723.34 KB)