Hallo
Sorry ich habe schon wieder ein Problemchen :)
Mein Workspace will einfach nicht so wie ich möchte
Ich versuche das der Workspace direkt nach der Playliste beginnt, wobei jedoch die Playlisten Text-Höhe in Prozent definiert ist.
Selbst wenn der Playlist Text nicht in Prozent definiert ist, wird das was sich darüber brfindet, nicht mit in die 100% einbezogen:
So sind 100% = 450 Pixel aus dem sichtbaren Bereich
Jetzt wo die Playliste in Prozent ist, endet der Workspace je nach Bildgröße immer woanders.
Gibt es dafür ggf. eine einfache Lösung ?
Besten Dank
Gruß
Werner
Workspace endet nicht bei 100%
- Skinner
- Joined: 9. Nov 05, 00:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Workspace endet nicht bei 100%
Um "Löcher" bei prozentualen Angaben zu vermeiden, versuch mal, nur einen Prozentwert pro Hierachie und Richtung zu verwenden, also z.B.
- erstes Element: Höhe: 33%
- zweites Element: Y: 33%
Dann sollten die Elemente eigentlich aneinander anschließen ... ansonsten: Nicht an <div>s sparen ... oder die Grafiken so designen, daß es nicht auffällt ... oder ...
Gruss,
Skinner
- erstes Element: Höhe: 33%
- zweites Element: Y: 33%
Dann sollten die Elemente eigentlich aneinander anschließen ... ansonsten: Nicht an <div>s sparen ... oder die Grafiken so designen, daß es nicht auffällt ... oder ...
Gruss,
Skinner
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Workspace endet nicht bei 100%
Hallo Skinner
Das werde ich doch gleich mal ausprobieren.
Vielen Dank
Gruß
Werner
Das werde ich doch gleich mal ausprobieren.
Vielen Dank
Gruß
Werner