R4 Visualisierung ist einfach Genial und darf auf keinen fal fehlen, man braucht nur diesen einen absolut profihaft hier die webside http://www.rabidhamster.org/R4/main.php
1. Downloaden
2. Instalieren
3. Man muss jedoch voher Milkdrop Visualisierung installiert haben
Damit das verzeichnis in Silverjuke angelegt wird (Unter Modul zum Downloaden bei Silverjuke)
4. Dann den Ordner Öffnen wo ihr R4 Installiert habt, Kopieren und ins
Silverjuke Verzeichnis in den Ordner (plugins)Reinkopieren gegebenfalls vorhanderne Dateien Überschreiben.
Ende das wars. Silverjuke neu Starten. Und schon seit ihr um einen Hammer Virs Reicher.
5. R4 Einstellen kann nichts pasieren es gibt eine reset funktion
Hier einige Scrennshots
http://www.rabidhamster.org/R4/screenshot.php
R4 Visualisierung hamoniert super mit Silverjuke
- DJ Autland
- Location: wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
R4 Visualisierung hamoniert super mit Silverjuke
- Attachments
-
- R4 Scrennshot.jpg (92.31 KiB) Viewed 12299 times
Re: R4 Visualisierung hamoniert super mit Silverjuke
Sieht gut aus. Danke für den Tipp. Werd ich mal ausprobieren.
Liebe Grüsse,
= Chris
Liebe Grüsse,
= Chris
- DJ Autland
- Location: wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles geht sogar eine Cam Kanste Anschließen und der effeckt dein Wohnzimmer im Virual.
Viel Viel Spaß
Viel Viel Spaß
@ DJ Autland
äh... was?
äh... was?
- DJ Autland
Wie Was ? Genauere frage bitte um was geht es ?
- greyhound
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HI!
Habe gerade probiert das Plugin zu installieren. Leider bisher ohne Erfolg
Welce Dateien von R$ muss ich wohin kopieren??? Silverjuke benötiogt doch eine DLL-Datei oder nicht?
Bitte um Hilfe ....
Gruß
Greyhound
Habe gerade probiert das Plugin zu installieren. Leider bisher ohne Erfolg

Welce Dateien von R$ muss ich wohin kopieren??? Silverjuke benötiogt doch eine DLL-Datei oder nicht?
Bitte um Hilfe ....
Gruß
Greyhound
- DJ Autland
Erst R4 Instalieren
dann die kompletten dateien von den R4 ordner in den Silverjuke\plugins ordner Reinkopieren Fertig
Hier die Dateien dll ist ja dabei, Also C:\R4 öffnen kompletten inhalt kopieren
Dann nach C:\Silverjuke\Pligins alles einfügen (Fertig)
dann die kompletten dateien von den R4 ordner in den Silverjuke\plugins ordner Reinkopieren Fertig
Hier die Dateien dll ist ja dabei, Also C:\R4 öffnen kompletten inhalt kopieren
Dann nach C:\Silverjuke\Pligins alles einfügen (Fertig)
- Attachments
-
- Folie1.JPG (45.28 KiB) Viewed 12147 times
- greyhound
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die schnelle Antwort, aber so recht funktioniert es nicht.
Ich beschreibe mal wie ich es versucht habe
1) Milkdrop installiert (C:\Programme\Silverjuke\)
2) R4 installiert (c:\programme\r4)
3) Alle Dateien im Verzeichnis c:\programme\r4 ins Verzeichnis C:\Programme\Silverjuke\plugin kopiert
4) Silverjuke gestartet
5) Silverjuke erkennt nur die Visualisierung Milkdrop aber kein R4
Wo liegt mein Fehler?
R4 habe ich in der Standversion installiert und als Plugin für Winamp voreingestellt.
Nachtrag 1:
Die DLL-Datei ist nicht dabei. Werde sie mal suchen..
Nachtrag 2:
Habe die DLL im Verzeichnis von Winamp gefunden und ins Silverjuke-Verzeichnis kopiert.
Jetzt kann ich zwar die Visualisierung aufrufen, aber sie läuft in einem extra Fenster. Kann man das einstellen? und wenn ja wie?
Ich beschreibe mal wie ich es versucht habe
1) Milkdrop installiert (C:\Programme\Silverjuke\)
2) R4 installiert (c:\programme\r4)
3) Alle Dateien im Verzeichnis c:\programme\r4 ins Verzeichnis C:\Programme\Silverjuke\plugin kopiert
4) Silverjuke gestartet
5) Silverjuke erkennt nur die Visualisierung Milkdrop aber kein R4

Wo liegt mein Fehler?
R4 habe ich in der Standversion installiert und als Plugin für Winamp voreingestellt.
Nachtrag 1:
Nachtrag 2:
Habe die DLL im Verzeichnis von Winamp gefunden und ins Silverjuke-Verzeichnis kopiert.
Jetzt kann ich zwar die Visualisierung aufrufen, aber sie läuft in einem extra Fenster. Kann man das einstellen? und wenn ja wie?
Last edited by greyhound on 24. Oct 08, 19:46, edited 1 time in total.
- DJ Autland
Den R4 ordner öffnen und den inhalt kopieren nicht den ordner.R4 Ordnerinhalt Nach silverjuke\plugins
- greyhound
DJ Autland schrieb:
> Den R4 ordner öffnen und den inhalt kopieren
> nicht den ordner.R4 Ordnerinhalt Nach
> silverjuke\plugins
Nachtrag 1:
Nachtrag 2:
> Den R4 ordner öffnen und den inhalt kopieren
> nicht den ordner.R4 Ordnerinhalt Nach
> silverjuke\plugins
Nachtrag 1:
Nachtrag 2: