Hallo Silverjuke Freunde
Ich habe mir ein Nokia 770 (Internet-Tablet) bestellt um damit schön von der Couch aus meinen Rechner fernzusteuern und damit meine Anlage zu befüttern.
Die technischen Details habe ich soweit schon geklärt. Im Endeffekt wird dabei einfach ein 800x400 pixel (so groß ist das Display) großer Bereich meines Rechners auf dem Nokia angezeigt. Den kann ich per VNC ganz normal bedienen. Da mir Silverjuke sehr gut gefällt interessiert mich jetzt aber:
1.Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise gemacht?
2.Gibt es ein Skin das auf 800x400 reduziert ist? Bisher habe ich nur gesehen dass es die normalen Touchscreen Skins mit 800x600 gibt. Das wäre zwar kein Problem aber eine maßgeschneiderte Version bei der man gar nicht scrollen muß wäre halt schöner...
Vielen Dank schonmal!
Thomas
Silverjuke mit pda steuern
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke mit pda steuern
Hallo Thomas
Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt .
Viele interessante Infos zu dem Thema findet man u.a. in folgendem Thread : viewtopic.php?p=2765#p2765
( Oder gib in der Forum Suche VNC ein )
Ansonsten wäre es kein Problem einen angepassten 800x400 Skin zu erstellen.
(würde sich auch bestimmt Jemand finden der es macht )
Gruß
Werner
Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt .
Viele interessante Infos zu dem Thema findet man u.a. in folgendem Thread : viewtopic.php?p=2765#p2765
( Oder gib in der Forum Suche VNC ein )
Ansonsten wäre es kein Problem einen angepassten 800x400 Skin zu erstellen.
(würde sich auch bestimmt Jemand finden der es macht )
Gruß
Werner
Re: Silverjuke mit pda steuern
Hi Werner
Den Thread hatte ich schon gesehen, aber danke. Falls Du aktuell immer noch Interesse daran hast, unter hifi-forum.de gibt es in dem Thread Superfernbedienung mit PDA (oder so, Sticky ganz oben im Multimediaplayerbereich)auch viele Informationen. Vor allem die Links zu den aktuellen Programmen sind gut.
Viele Grüße
Thomas
Den Thread hatte ich schon gesehen, aber danke. Falls Du aktuell immer noch Interesse daran hast, unter hifi-forum.de gibt es in dem Thread Superfernbedienung mit PDA (oder so, Sticky ganz oben im Multimediaplayerbereich)auch viele Informationen. Vor allem die Links zu den aktuellen Programmen sind gut.
Viele Grüße
Thomas