Silverjuke kann wma Datei nicht öffnen

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schloo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Silverjuke kann wma Datei nicht öffnen

Postby Schloo » 7. Oct 08, 17:31

Hallo zusammen,
ich bin neuer user und auch neuer user bei Napster. Ich habe mir ein paar Titel runtergeladen, bekomme bei Silverjuke aber bei diesen Titeln die Meldung: kann die wma Datei nicht öffnen.
Bei Silverjuke steht unter Einstellungen aber, dass dieses Dateiformat unterstützt wird.
Weiß jemand, was ich tun kann?
Gruß
Jürgen

Guest

Re: Silverjuke kann wma Datei nicht öffnen

Postby Guest » 7. Oct 08, 19:30

die WMAs von Napster sind wahrscheinlich DRM-verseucht und kopiergeschützt. Solche Dateien werden von Silverjuke nicht wiedergegeben, s. u.a.

http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?t=1271

Mit WMA selbst habe ich zumindest hier keine Probleme.

B.

Return to “Deutsches Forum”