Hallo,
ohne Zweifel ist Silverjuke für mich mit das beste Player Programm. Leider wirken viele Skins für mein empfinden zu verspielt.
Dabei finde ich ist die beste Idee im Header der eigenen Homepage zu finden.
Leider hat dies bis jetzt keiner realisiert. Aus der Not heraus habe ich selber etwas experimentiert.
Da ich selber diesen Stand nicht weiter machen werde (erfüllt meine Erwartungen), stelle ich die Dateien zur weitern freien Verfügung.
Viele Grüße und macht weiter so..
GB
Silveriness Metall Skin
Silveriness Metall Skin
- Attachments
-
- silveriness-metall.jpg (199.54 KiB) Viewed 3747 times
-
- silveriness metall fine.sjs
- (60.84 KiB) Downloaded 455 times
-
- silveriness metall.sjs
- (62.48 KiB) Downloaded 494 times
Re: Silveriness Metall Skin
grauenhaft
Gast schrieb:
> grauenhaft
Warum genau?
> grauenhaft
Warum genau?
- mirco
- Joined: 1. Jan 06, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast schrieb:
>grauenhaft
na das is amer mal konstruktive kritik. ich find ihn ok. is halt der standardskin mit nem anderen background, weshalb hier wohl nicht so viele auf deinen skinpost antworten.
lass dich nicht entmutigen und poste ruhig weiter deine überarbeiteten/neuen skins. je mehr desto besser. muss ja nicht jedem gefallen.
>grauenhaft
na das is amer mal konstruktive kritik. ich find ihn ok. is halt der standardskin mit nem anderen background, weshalb hier wohl nicht so viele auf deinen skinpost antworten.
lass dich nicht entmutigen und poste ruhig weiter deine überarbeiteten/neuen skins. je mehr desto besser. muss ja nicht jedem gefallen.
-
- Joined: 20. Nov 08, 02:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moins,
also ich finds gut wenn sich jemand an das basteln von skins traut.jeder anfang ist schwer,aber wenn er schon so oft geladen wurde kann er ja so schlecht nich sein.
erst mal besser sein und was vorzeigen,dann erst hat man ,und noch nicht mal dann, ein recht auf "grauenhaft"
aber so sind die gäste,fressen und saufen alles wech und wenns ums aufräumen geht sin se wech
gruß,
Diskkiller
also ich finds gut wenn sich jemand an das basteln von skins traut.jeder anfang ist schwer,aber wenn er schon so oft geladen wurde kann er ja so schlecht nich sein.
erst mal besser sein und was vorzeigen,dann erst hat man ,und noch nicht mal dann, ein recht auf "grauenhaft"
aber so sind die gäste,fressen und saufen alles wech und wenns ums aufräumen geht sin se wech

gruß,
Diskkiller
Wieviel mal hat er selbst den Skin heruntergeladen, damit
dieser Zählerstand von 68 / 59 erreicht wurde???
dieser Zählerstand von 68 / 59 erreicht wurde???