So ich spiele jetzt seit einigen Tagen mit Silverjuke rum, und habe mir nen Skin gebastelt, basierend auf einigen anderen Skins und Skripten die hier veröffentlicht wurden (vor allem von Skinner, Werner, und Bjoern Petersen).
Ich habe hier einige Funktionen der noch im Betastadium befindlichen Version 2.52 verwendet, und es sollte NICHT versucht werden, diesen Skin mit 2.51 zu laden: ES GEHT NICHT!
Ich hoffe es ist ok, dass ich nen Skin für die Beta veröffenliche, sonst schmeisst diesen Post einfach wieder raus..
Die 5 Zahlenbuttons links vom Lautstärkeregler dienen der Bewertung des aktuell gespielten Liedes.
Statt der Standardshufflefunktion habe ich das Script von Skinner eingefügt, da ich damit den nächsten Titel anzeigen kann. (Skinner: Ich hoffe das ist ok.)
Der Skin ist noch nicht fertig, aber ich stelle ihn schon mal rein, und warte auf Eure Kommentare.
Beste Auflösung: ab 1024 x 768.
Alu Skin
- Frenchi
- Location: Grenoble / France [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alu Skin
- Attachments
-
- Alu5.png (65.12 KiB) Viewed 7988 times
-
- Alu4.png (94.04 KiB) Viewed 7988 times
-
- Alu3.png (125.41 KiB) Viewed 7988 times
-
- Alu2.png (91.87 KiB) Viewed 7988 times
-
- Alu1.png (90.08 KiB) Viewed 7988 times
-
- Alu 1.0.sjs
- (191.06 KiB) Downloaded 2165 times
Last edited by Frenchi on 30. May 08, 08:02, edited 13 times in total.
- greyhound
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Alu Skin
Hallo Frenchi!
der Skin sieht ja schon echt gut aus. Werde ihn heute Abend dirket mal testen. Vor allem die Anzeige "Now Playing" gefällt mir.
Schon mal vorab ein Kompliment für die Umsetzung.
CU
Greyhound
der Skin sieht ja schon echt gut aus. Werde ihn heute Abend dirket mal testen. Vor allem die Anzeige "Now Playing" gefällt mir.
Schon mal vorab ein Kompliment für die Umsetzung.
CU
Greyhound
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Frenchi
Erstmal Danke für den gelungenen Skin.
Besonders gut gefällt mir unter der Now Playing Ansicht, das der nächste Song angezeigt wird !
Und das der nächste Song mit dem Zufall-Kippschalter beeinflusst werden kann, einfach Klasse.
Ist das eine neue von Dir eingebaute Funktion, oder hat die Zufallstaste schon immer diese Funktion !?
(Ist mir zumindest noch nie bei einem skin aufgefallen)
Ps. @ Beste Auflösung, da würde ich "ab 1024x768" schreiben.
(Gefällt mir sehr gut bei 1920x1080)
Gruß
Werner
Erstmal Danke für den gelungenen Skin.
Besonders gut gefällt mir unter der Now Playing Ansicht, das der nächste Song angezeigt wird !
Und das der nächste Song mit dem Zufall-Kippschalter beeinflusst werden kann, einfach Klasse.
Ist das eine neue von Dir eingebaute Funktion, oder hat die Zufallstaste schon immer diese Funktion !?
(Ist mir zumindest noch nie bei einem skin aufgefallen)
Ps. @ Beste Auflösung, da würde ich "ab 1024x768" schreiben.
(Gefällt mir sehr gut bei 1920x1080)
Gruß
Werner
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi
Eine Frage:
Wozu dienen eigentlich die Tasten 1 2 3 4 5 ?
(im playlist mode: rating set to ...)
Danke
edit:
Hat sich schon Erledigt.
(Wer lesen kann ist klar im Vorteil
)
Eine Absulut Geniale Funktion
Dann gleich mal eine Frage ans Silverjuke Team:
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit den eigenen Buttons einen Shortcut zu geben ?
So das man ggf. das Rating per Fernbedienung für den gerade spielenden Song vergeben kann.
Das wäre der Hammer
Danke
Gruß
Werner
Eine Frage:
Wozu dienen eigentlich die Tasten 1 2 3 4 5 ?
(im playlist mode: rating set to ...)
Danke
edit:
Hat sich schon Erledigt.
(Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Eine Absulut Geniale Funktion
Dann gleich mal eine Frage ans Silverjuke Team:
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit den eigenen Buttons einen Shortcut zu geben ?
So das man ggf. das Rating per Fernbedienung für den gerade spielenden Song vergeben kann.
Das wäre der Hammer
Danke
Gruß
Werner
- Frenchi
- Location: Grenoble / France [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werner wrote:
> Hi Frenchi
>
> Erstmal Danke für den gelungenen Skin.
>
> Besonders gut gefällt mir unter der Now Playing
> Ansicht, das der nächste Song angezeigt wird !
> Und das der nächste Song mit dem
> Zufall-Kippschalter beeinflusst werden kann,
> einfach Klasse.
>
> Ist das eine neue von Dir eingebaute Funktion,
> oder hat die Zufallstaste schon immer diese
> Funktion !?
>
> (Ist mir zumindest noch nie bei einem skin
> aufgefallen)
>
> Ps. @ Beste Auflösung, da würde ich "ab
> 1024x768" schreiben.
> (Gefällt mir sehr gut bei 1920x1080)
>
> Gruß
> Werner
Danke für das Lob.
Das mit der Zufallstaste ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Wie im ersten Post geschrieben, habe ich das Script von Skinner "ausgeliehen", da die Standardfunktion es nicht zulässt, den nächsten Titel anzuzeigen.
> Hi Frenchi
>
> Erstmal Danke für den gelungenen Skin.
>
> Besonders gut gefällt mir unter der Now Playing
> Ansicht, das der nächste Song angezeigt wird !
> Und das der nächste Song mit dem
> Zufall-Kippschalter beeinflusst werden kann,
> einfach Klasse.
>
> Ist das eine neue von Dir eingebaute Funktion,
> oder hat die Zufallstaste schon immer diese
> Funktion !?
>
> (Ist mir zumindest noch nie bei einem skin
> aufgefallen)
>
> Ps. @ Beste Auflösung, da würde ich "ab
> 1024x768" schreiben.
> (Gefällt mir sehr gut bei 1920x1080)
>
> Gruß
> Werner
Danke für das Lob.
Das mit der Zufallstaste ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Wie im ersten Post geschrieben, habe ich das Script von Skinner "ausgeliehen", da die Standardfunktion es nicht zulässt, den nächsten Titel anzuzeigen.
- Frenchi
Werner wrote:
> Hi
>
> Eine Frage:
> Wozu dienen eigentlich die Tasten 1 2 3 4 5 ?
> (im playlist mode: rating set to ...)
>
> Danke
>
> edit:
> Hat sich schon Erledigt.
> (Wer lesen kann ist klar im Vorteil
)
>
> Eine Absulut Geniale Funktion
>
> Dann gleich mal eine Frage ans Silverjuke Team:
> Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit den
> eigenen Buttons einen Shortcut zu geben ?
>
> So das man ggf. das Rating per Fernbedienung für
> den gerade spielenden Song vergeben kann.
>
> Das wäre der Hammer
>
> Danke
>
> Gruß
> Werner
Genau das habe ich gemacht: Ich steuere die Ratings über ne Fernbedienung. dazu habe ich die 5 Wertungstasten mit nem Shortcut belegt, und steuere diesen über Girder an. (Ich weiss, ich bin eine faule Socke, aber ich kann mir nun mal nicht helfen, so bin ich nun mal)
Siehe hier:
> Hi
>
> Eine Frage:
> Wozu dienen eigentlich die Tasten 1 2 3 4 5 ?
> (im playlist mode: rating set to ...)
>
> Danke
>
> edit:
> Hat sich schon Erledigt.
> (Wer lesen kann ist klar im Vorteil

>
> Eine Absulut Geniale Funktion
>
> Dann gleich mal eine Frage ans Silverjuke Team:
> Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit den
> eigenen Buttons einen Shortcut zu geben ?
>
> So das man ggf. das Rating per Fernbedienung für
> den gerade spielenden Song vergeben kann.
>
> Das wäre der Hammer
>
> Danke
>
> Gruß
> Werner
Genau das habe ich gemacht: Ich steuere die Ratings über ne Fernbedienung. dazu habe ich die 5 Wertungstasten mit nem Shortcut belegt, und steuere diesen über Girder an. (Ich weiss, ich bin eine faule Socke, aber ich kann mir nun mal nicht helfen, so bin ich nun mal)
Siehe hier:
- Werner
Ich sehe es Gerade, einfach Genial
(bin ja auch so faul
)
Diese Funktion suche ich schon seit langem .
(bin ja auch so faul

Diese Funktion suche ich schon seit langem .
- Attachments
-
- alu-skin-einstellungen.jpg (99.1 KiB) Viewed 8430 times