Hallo
Eine meiner Festplatten wird nach einer neu Installation von XP nicht mehr als Laufwerk aufgeführt.
Ich hatte die damals als einfaches Volume partitoniert.
Nun habe ich folgendes in der Datenträgerverwaltun stehen:
weiß zufällig jemand welche option ich wählen muss, um sie wieder einzubinden ?
Danke
Gruß
Werner
Sata Festplatte wird nicht mehr als Laufwerk aufgeführt
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sata Festplatte wird nicht mehr als Laufwerk aufgeführt
- Attachments
-
- Festplatte.JPG (106.13 KiB) Viewed 1648 times
- DJ
- Joined: 24. Sep 07, 13:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Sata Festplatte wird nicht mehr als Laufwerk aufgeführt
Hallo Werner,
redest du von einer externen Festplatte?
Hast du die Platte in einen dynamischen Datenträger konvertiert, damit du bei der (externen) Festplatte ein hot-swap durchführen kannst?
Falls du dir nicht sicher bist, schau mal hier nach:
mfg
DJ
redest du von einer externen Festplatte?
Hast du die Platte in einen dynamischen Datenträger konvertiert, damit du bei der (externen) Festplatte ein hot-swap durchführen kannst?
Falls du dir nicht sicher bist, schau mal hier nach:
mfg
DJ
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Sata Festplatte wird nicht mehr als Laufwerk aufgeführt
Hi DJ
Ich weiß gar nicht wie ich Dir Danken soll , der Link war auf jeden Fall "sehr" hilfreich !
Ich brauchte nur auf "Fremde Datenträger importieren" kicken und schon war die Festplatte wieder im System
Dabei hatte ich mir schon große Sorgen gemacht, denn selbst wenn ich jeden Tag 3 CD's gegrabbt hätte, dann wäre es ein gutes Jahr Arbeit gewesen alles wieder neu aufzuspielen.
Vielen Dank nochmals DJ
Gruß
Werner
Ich weiß gar nicht wie ich Dir Danken soll , der Link war auf jeden Fall "sehr" hilfreich !
Ich brauchte nur auf "Fremde Datenträger importieren" kicken und schon war die Festplatte wieder im System

Dabei hatte ich mir schon große Sorgen gemacht, denn selbst wenn ich jeden Tag 3 CD's gegrabbt hätte, dann wäre es ein gutes Jahr Arbeit gewesen alles wieder neu aufzuspielen.
Vielen Dank nochmals DJ
Gruß
Werner