Neue Übersicht der Skins

Das Forum für Designer und Programmierer. Wenn möglich, verwenden Sie (auch) das Forum ; Beta-Versionen finden Sie .
greyhound
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neue Übersicht der Skins

Postby greyhound » 11. Nov 07, 20:10

Hallo :silverjuke:-Freunde!

Nachdem sich im Forum einige Skins tummeln, die "aussenstehende" teilweise nur sehr schlecht finden - bis auf die, auf die direkt hingewiesen werden - habe ich die Skins zentral aufzulistet.

Auf der Seite werde ich fortlaufend weitere Skins aufnehmen und direkt zum Download anbieten.

Aktueller Stand vom 14.11.07: 9 Basis-Skins mit insgesamt 60 Variationen

screen_shot.jpg
screen_shot.jpg (165.22 KiB) Viewed 5057 times

Um die Übersicht nicht zu verlieren, habe ich auf der Hauptseite die einzelnen Basis-Skins aufgeführt. Variationen davon sind auf entsprechenden Unterseiten aufgeführt.

Einzelne Zwischenstadien der Skin-Entwicklung habe ich nicht aufgeführt. Da nur Skins gelistet werden sollen, deren Entwicklung weitgehend abgeschlossen ist und ohne Fehler funktionieren.

:warning: Wenn Ihr einen Skin entwickelt habt, und ihn noch nicht auf der Seite findet, schreibt hier ins Forum und ich werde ihn entsprechend mit aufnehmen.

Freue mich auf jede Rückmeldung und/Tipps und wünsche allen viel Spaß mit Silverjuke.

Gruß
Greyhound
Last edited by greyhound on 14. Nov 07, 22:19, edited 2 times in total.

Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Neue Übersicht der Skins

Postby Guest » 12. Nov 07, 18:10

Super - vielen Dank, wirklich nützliches Extra :-D *freu*

Gruss,
Christoph

Skinner

Postby Skinner » 15. Nov 07, 03:34

Irgendwas in dieser Richtung fehlte bislang wirklich ...
Schön, soweit ;-)

Skinner

Bowi

Postby Bowi » 15. Nov 07, 11:20

Hallo Greyhound,

so etwas habe ich auch schon vermisst.

Ich habe da mal ein kleines (Freeware) Programm gefunden mit dem ich meine Cover verkleinere, vieleicht lässt sich damit die Qualität der Vorschaubilder etwas verbessern.

Gruss Bolle

greyhound

Postby greyhound » 15. Nov 07, 16:48

Bowi schrieb:
> Hallo Greyhound,
>
> so etwas habe ich auch schon vermisst.
>
> Ich habe da mal ein kleines (Freeware) Programm
> gefunden mit dem ich meine Cover verkleinere,
> vieleicht lässt sich damit die Qualität der
> Vorschaubilder etwas verbessern.
> http://software.macek.cc/resamplerde.php

Wenn man auf die Thumbs klickt bekommt man eine entsprechende Vergrößerung. Ich werde das Tool aber mal ausprobieren.

>
> Gruss Bolle

Gruß Greyhound

greyhound

Postby greyhound » 15. Nov 07, 16:49

siehe oben - Nachricht war doppelt ;-)

Bowi

Postby Bowi » 15. Nov 07, 22:35

hallo Greyhound,

soll vorkommen...

ich würde dich bitten die Skin "Vistact_Tuerkis" auf Deiner Seite zu aktualisieren. Hatte da noch ein wenig von Pelikans
"chocolate" drin. Habe ich erst auf Deiner Seite im Screenshot gesehen. Sorry und Danke

Gruss Bolle

wurm4you

Postby wurm4you » 16. Nov 07, 00:07

hallo greyhound,

da hast du dir ja etwas vorgenommen :shocked:
ist aber bestimmt nicht einfach zu pflegen. bei dem von mir erstellten skin mp3touch verweist du als basic auf diese Seite

viewtopic.php?t=1900

... was auch an sich soweit ok ist. allerdings verweist du bei den variationen ebenfalls auf die seite. bei der roten version ist der downloadlink falsch. alle aktuellen versionen und abwandlungen werden von mir nur hier

viewtopic.php?t=2127

gepflegt.

nur dort sind die "fehlerbereinigten" versionen sowie neue vorhanden.

könntest du das anpassen ?

ansonsten eine klasse idee

vielen dank

ansgar

greyhound

Postby greyhound » 16. Nov 07, 07:13

wurm4you schrieb:
> hallo greyhound,
>
> da hast du dir ja etwas vorgenommen :shocked:
> ist aber bestimmt nicht einfach zu pflegen.

Das Problem besteht hauptsächlich darin die vorhandenen Skins zu finden und aufzubereiten. Wenn der Grundstock ersteinmal geschaft ist, wird das hoffentlich etwas einfachen :-?

> bei dem von mir erstellten skin mp3touch verweist du
> als basic auf diese Seite
>
> viewtopic.php?t=1900
>
> ... was auch an sich soweit ok ist. allerdings
> verweist du bei den variationen ebenfalls auf die
> seite. bei der roten version ist der downloadlink
> falsch. alle aktuellen versionen und abwandlungen
> werden von mir nur hier
>
> viewtopic.php?t=2127
>
> gepflegt.
>
> nur dort sind die "fehlerbereinigten"
> versionen sowie neue vorhanden.
>
> könntest du das anpassen ?

Danke für die Hinweise. Muss sich wohl beim Erstellen der Seite ein kleiner Copy&Paste Fehler eingeschliechen haben. Das werde ich natürlich korrigieren.

>
> ansonsten eine klasse idee
>
> vielen dank
>
> ansgar

Guest

Postby Guest » 16. Nov 07, 10:59

was vielleicht hilfreich wäre, waäre die angabe der jeweiligen auflösung, damit man nicht alle durchprobieren muss. für mich scheiden bisher nahezu alle skins aus, weil zu wenig auflösung.

Return to “Für Entwickler”