VistAct Gold Skin

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
greyhound
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: VistAct Gold Skin

Postby greyhound » 19. Oct 07, 16:05

admi-ral schrieb:
> ich merke gerade noch, dass man bei einer 1024*768
> Auflösung Probleme bekommt, wenn die Silverjuke
> nicht die volla Höhe bekommt (z.B. durch
> vergrößerte Taskleiste). Zumindest in der
> Playlist-Ansicht ist das so...

In der Playlist ist die Covergröße bisher eine Fixgröße. Ich denke aber, das man es durchaus auch etwas kleiner machen kann.
Ich werd' mal sehen, was sich da machen läßt :-)

CU
Greyhound

Nachtrag:

Da das Cover ja Quadratisch dargestellt wird ist eine Prozentuale Größenangabe nicht möglich. Die entsprechende Funktion wird erst mit dem nächsten Update möglich sein. Siehe dazu folgenden Link:

Sobald das Update bzw. die Beta raus ist werd ich das aber wohl umsetzten ;-)

Üben wir uns also bis dahin in Geduld ;-)
Last edited by greyhound on 19. Oct 07, 19:32, edited 1 time in total.

greyhound
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby greyhound » 19. Oct 07, 18:37

Attachments
VisAct_Gold.zip
ZIP-Datei in einem Ordner "Vistact_Gold.sjs" entpacken und die Datei "VistAct_Gold.sj" ins Silverjuke-Verzeichnis verschieben!
(502.9 KiB) Downloaded 602 times

Pelikan

Postby Pelikan » 19. Oct 07, 21:55

greyhound schrieb:
>
> ich habe meinem Script mit Hilfe des
> :silverjuke:-Teams noch beigebracht auch
> Dateinamen korrekt auszulesen, die ein Hochkomma
> enthalten :-)
>
Hallo Greyhound,

habe die letzte Datei mal ausgiebig getestet. Nach dem 1. Start zeigte er mir die im Foto angegeben Daten von Jennifer Rush an, obwohl ein anderer Titel lief. Neustart, dann kam diese Fehlermeldung:

Fehler.jpg
Fehler.jpg (22.95 KiB) Viewed 4001 times

> @ Pelikan
>
> Vielleicht kannst Du den aktuellen Skin inkl.
> Script auf der Sticky-Seite austauschen. ;-)
>
Mache ich gerne, wenn wie oben beschrieben geklärt.

Gruß Pelikan

baermaus

Postby baermaus » 20. Oct 07, 10:33

Was ich persönlich noch gut finden würde, wäre auch eine Anzeige des Jahres aus den Tags. Unter der Titelnummer wär dazu ja noch Platz ;-)

Michael

greyhound

Postby greyhound » 20. Oct 07, 10:46

baermaus schrieb:
> Was ich persönlich noch gut finden würde, wäre
> auch eine Anzeige des Jahres aus den Tags. Unter
> der Titelnummer wär dazu ja noch Platz ;-)
>
> Michael

Platz wäre dazu noch. Allerdings habe ich den Bereich bisher freigehalten um für etwas längere Albennamen platz zu haben.
Ich selbst teste den Skin nämlich meisten "nur" mit einer Auflösung von 1024x768. Wer höhere Auflösungen fährt hat damit wohl weniger Probleme.

Aber prinzipielle spricht nichts dagegen und da ich sowieso gerade am Script arbeite kann ich das wohl direkt mal umsetzten ;-)

Da ich allerdings bei der Benennung der Dateien einiges gändert habe werde ich dann den kompletten Skin inkl. der Scripte hier ins Forum stellen. Also etwas Geduld :-|

Bis dann
Greyhound

baermaus

Postby baermaus » 20. Oct 07, 11:46

Kleines Problemchen: Ich habe heute die VistaAct Gold inkl. dem Script runtergeladen. Vorhin wollte ich, während SJ gespielt hat, einen Tag in einem Song berichtigen. Dabei hat sich SJ aufgehängt. Das aktuelle Lied wurde noch fertiggespielt, das nächste in der Playlist nicht mehr. Das kleine Fenster "aktualisiere Musikarchiv" ging nicht mehr weg und ich konnte nichts anderes mehr machen, als SJ per Taskmanger zu killen.

Beim Neustart von SJ kam unten stehende Meldung. Hier habe ich auf JA geklickt uns SJ startete. Dann habe ich den vorher geänderten Titel überprüft. Der Tag war zwar geändert, aber der Song stand noch im falschen Album wie zuvor.
Also hab ich F5 gedrückt um das Archiv zu aktualisieren. Dies dauerte eine halbe Sekunde und mein Archiv war nicht mehr vorhanden. Es musste der Pfad zu den Songs in den Einstellungen neu angegeben werden.....

Just for info.

Michael
Attachments
SJ-Problem.jpg
SJ-Problem.jpg (32.1 KiB) Viewed 3970 times

greyhound

Postby greyhound » 20. Oct 07, 12:10

Sorry, ich hoffe Du hast nicht allzu viele Informationen (bewertungen etc. verloren :-(

Wenn ich Dein Screen-Shot richtig deute, hast Du den Skin als sjs-Datei vorliegen. Wenn dem so ist, denke ich das darin der Fehler liegt. Da zwei xml-Dateien dynamisch erstellt werden, muss der Skin entpackt sein und sich in einem Verzeichnis befinden, der VistAct_Gold.sjs heißt.

Zur Funktionsweise des Script "VistAct_Gold.sj"
1) Aus der INI-Datei wird der eingestellte Skin ermittelt
2) Ist in dem Namen "VistAct_Gold" enthalten wird das Script ausgeführt, andernfalls ist hier schluss.
3) Die zusätzlichen Daten werden aus der Datenbank gelesen.
4) Mit den Informationen werden zwei xml-Dateien erstellt, die im Skin durch <include> eingebunden sind.
5) Das Externe Programm "VistAct_Gold_reload.exe" wird ausgeführt. Diese Programm 'drückt' Strg+Shift+R wenn das Silverjukefenster aktiv ist.

Dieser Ablauf wird gestartet, sobald eine neuer Titel gespielt wird.

Das Script liegt bei mir im Verzeichnis
c:\programe\silverjuke\

der Skin im Verzeichnis
c:\programme\silverjuke\VistAct_Gold.sjs\

CU
Greyhound

Nachtrag:
Nachdem ich einige Mitteilungen über Fehler im Script bekommen habe, hab ich es nochmal komplett durchgeforstet. Bei mir läuft es ohne Fehlermeldungen durch, was aber nicht heißt, das es fehlerfrei ist.

Anbei der gesamte Skin inkl des Scriptes. Ich habe ein paar Buttons selbst hinzugefügt. Aber Pelikan überarbeitet sie wahrscheinlich schon, damit alles aus einem guss ist.
Wie ich es installiert habe, habe ich oben ja schon beschrieben.
Attachments
VistAct_Gold.sjs.zip
Kompletter Skin, Stand 20.10.2007
- xml Dateien
- png Dateien
- sj Datei
(512.52 KiB) Downloaded 439 times

Pelikan

Postby Pelikan » 20. Oct 07, 14:35

greyhound schrieb:
>
> Anbei der gesamte Skin inkl des Scriptes. Ich habe
> ein paar Buttons selbst hinzugefügt. Aber Pelikan
> überarbeitet sie wahrscheinlich schon, damit
> alles aus einem guss ist.

Anbei mal die Buttons für die Brennfunktion und für zukünftige Detailangaben
zur Einbindung in die Menüleiste "notebook".
Folgende Buttons werden nachgeliefert.

Bewertung - Album complete - more from artist

Bitte etwas Geduld. Wir haben Schnee und ich muß erst mal Winterreifen aufmontieren. Der Hund hat Durchfall, im Büro ist die Hölle los und grade ist der Hausschlüssel abgebrochen. Alles klar.

Gruß Pelikan
Attachments
VistAct_Gold.zip
(988.52 KiB) Downloaded 432 times

baermaus

Postby baermaus » 20. Oct 07, 15:12

Irgendwie hat sich Greyhound optisch sehr verändert seit heute morgen ;-)

Keine Sorge - verloren habe ich nicht wirklich was, weil ich bisher nie irgendwas bewertet habe. Meine sonstigen Einstellungen im SJ waren auch alle da, nur eben keine Musik, die er abspielen könnte.

schönen Samstag
Michael

greyhound

Postby greyhound » 20. Oct 07, 15:14

Bei dem ganzen Streß habe ich ein wenig abgenommen ;-)

Gruß
Greyhound

Return to “Fertige Skins”