Sorry, ich hoffe Du hast nicht allzu viele Informationen (bewertungen etc. verloren
Wenn ich Dein Screen-Shot richtig deute, hast Du den Skin als sjs-Datei vorliegen. Wenn dem so ist, denke ich das darin der Fehler liegt. Da zwei xml-Dateien dynamisch erstellt werden, muss der Skin entpackt sein und sich in einem Verzeichnis befinden, der VistAct_Gold.sjs heißt.
Zur Funktionsweise des Script "VistAct_Gold.sj"
1) Aus der INI-Datei wird der eingestellte Skin ermittelt
2) Ist in dem Namen "VistAct_Gold" enthalten wird das Script ausgeführt, andernfalls ist hier schluss.
3) Die zusätzlichen Daten werden aus der Datenbank gelesen.
4) Mit den Informationen werden zwei xml-Dateien erstellt, die im Skin durch <include> eingebunden sind.
5) Das Externe Programm "VistAct_Gold_reload.exe" wird ausgeführt. Diese Programm 'drückt' Strg+Shift+R wenn das Silverjukefenster aktiv ist.
Dieser Ablauf wird gestartet, sobald eine neuer Titel gespielt wird.
Das Script liegt bei mir im Verzeichnis
c:\programe\silverjuke\
der Skin im Verzeichnis
c:\programme\silverjuke\VistAct_Gold.sjs\
CU
Greyhound
Nachtrag:
Nachdem ich einige Mitteilungen über Fehler im Script bekommen habe, hab ich es nochmal komplett durchgeforstet. Bei mir läuft es ohne Fehlermeldungen durch, was aber nicht heißt, das es fehlerfrei ist.
Anbei der gesamte Skin inkl des Scriptes. Ich habe ein paar Buttons selbst hinzugefügt. Aber Pelikan überarbeitet sie wahrscheinlich schon, damit alles aus einem guss ist.
Wie ich es installiert habe, habe ich oben ja schon beschrieben.