Pelikan schrieb:
> .
> die 455 hat bewirkt, dass der Trennbalken mit
> schwarzem Hintergrund belegt war.
>
Hallo Pelikan,
ich htte auch schon einen unschönen schrazen Strick im Trennbalken gesehen und mir vorhin mal das Bild angesehen. Es fehlete der sonst bei deinen Bildern üblicher grüne Rand. Dadurch wurde die eine Farbe als Transparent gedeutet.
Was mir im Laufe der Zeit noch aufgefallen ist, ist das Phönomen das Bearmaus bereits beschrieben hat. Das Cover wird in der Playlistansicht erst angezeigt wenn man mit der Maus rüberfährt. Allerdings habe ich noch keine Regelmäßigkeit festgestellt. ;-(
Ich denke, das liegt irgendwie an der Aktuallisierung des entsprechenden Bereiches.
Bis dann
Greyhound
Hier die absolut letzte Version von meiner Seite. Alles andere kommt nach dem nächsten Update von Silverjuke
VistAct Gold Skin
- greyhound
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: VistAct Gold Skin
- Attachments
-
- Vistact_Gold.sjs
- Filter de aktuellen Interpreten an-/abschaltbar
Anzeige im linken Fenster neben dem Cover - (286.76 KiB) Downloaded 416 times
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
greyhound schrieb:
>
> Was mir im Laufe der Zeit noch aufgefallen ist,
> ist das Phönomen das Bearmaus bereits beschrieben
> hat. Das Cover wird in der Playlistansicht erst
> angezeigt wenn man mit der Maus rüberfährt.
> Allerdings habe ich noch keine Regelmäßigkeit
> festgestellt. ;-(
war bei mir noch nicht der Fall.
>
> Hier die absolut letzte Version von meiner Seite.
> Alles andere kommt nach dem nächsten Update von
> Silverjuke
War eine klasse Arbeit. Vielen Dank.
Liefere noch die "leuchtenden Playlist-Button" nach. Jetzt habe auch fertig.
Gruß Pelikan
>
> Was mir im Laufe der Zeit noch aufgefallen ist,
> ist das Phönomen das Bearmaus bereits beschrieben
> hat. Das Cover wird in der Playlistansicht erst
> angezeigt wenn man mit der Maus rüberfährt.
> Allerdings habe ich noch keine Regelmäßigkeit
> festgestellt. ;-(
war bei mir noch nicht der Fall.
>
> Hier die absolut letzte Version von meiner Seite.
> Alles andere kommt nach dem nächsten Update von
> Silverjuke
War eine klasse Arbeit. Vielen Dank.
Liefere noch die "leuchtenden Playlist-Button" nach. Jetzt habe auch fertig.
Gruß Pelikan
- Attachments
-
- Vistact Gold.sjs
- (290.99 KiB) Downloaded 437 times
Das wird ja imme toller
Vielen Dank und weiter so!
Gruß,
B.

Vielen Dank und weiter so!
Gruß,
B.
- greyhound
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Pelikan, Hallo Forum!
Dank einiger Hinweise vom Service-Team und von Iznogood habe ich den VistAct Gold Skin weiterentwickelt.
Es werden schon jetzt die Angaben Interpret, Titel und Album separat angezeigt.
Damit das Ganze funktioniert darf der Skin allerdings nicht als SJS-Datei vorliegen sondern muss in einem Ordner gespeichert sein (Ordnername z.b. "VistAct_gold.sjs"). Das Script (VistAct_Gold.sj), das der ZIP-Datei beiliegt muss man einfach im Silverjuke-Ordner speichern.
Dem Skin liegt auch die Datei bei, die den Skin-Reload steuert. Die Aktuallisierung funktioniert nur, wenn Silverjuke den Fokus hat.
Wenn das Update kommt, können wir diesen Workaround zwar wieder einmotten, aber er zeigt das Potential von Silverjuke.
Viel Spaß damit
Greyhound
Dank einiger Hinweise vom Service-Team und von Iznogood habe ich den VistAct Gold Skin weiterentwickelt.

Es werden schon jetzt die Angaben Interpret, Titel und Album separat angezeigt.

Damit das Ganze funktioniert darf der Skin allerdings nicht als SJS-Datei vorliegen sondern muss in einem Ordner gespeichert sein (Ordnername z.b. "VistAct_gold.sjs"). Das Script (VistAct_Gold.sj), das der ZIP-Datei beiliegt muss man einfach im Silverjuke-Ordner speichern.
Dem Skin liegt auch die Datei bei, die den Skin-Reload steuert. Die Aktuallisierung funktioniert nur, wenn Silverjuke den Fokus hat.
Wenn das Update kommt, können wir diesen Workaround zwar wieder einmotten, aber er zeigt das Potential von Silverjuke.
Viel Spaß damit
Greyhound
- Attachments
-
- VistAct_Gold.zip
- inkl. Workaround zur Detailanzeige
- (824.19 KiB) Downloaded 668 times
-
- Screenshot
- screen.jpg (171.07 KiB) Viewed 3376 times
Last edited by greyhound on 21. Oct 07, 18:11, edited 1 time in total.
- greyhound
- Attachments
-
- VistAct_Gold_Script.zip
- Script und einige geänderte XML-Dateien
- (200.34 KiB) Downloaded 502 times
-
- Erweiterte Details
- screen.jpg (226.06 KiB) Viewed 3335 times