Ja, Das hatte ich So Vor. :)
Wenn's klappt wollte ich ein neues layout zufügen, wo dann der geteilte Bildschirm angezeigt wird.
Detailinformationen des gerade gespielten Titel
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Detailinformationen des gerade gespielten Titel
Werner schrieb:
> Ja, Das hatte ich So Vor. :)
> Wenn's klappt wollte ich ein neues layout zufügen,
> wo dann der geteilte Bildschirm angezeigt wird.
Das wäre super. Bastle gearde neue Grafiken. Und: für Windows XP-Nutzer gibt es direkt bei Microsoft einen Vista-Look. Nennt sich "Zune".
Macht sich gut in Schwarz-Grau mit Orange. Und so solls dann aussehen.
Gruß Pelikan
> Ja, Das hatte ich So Vor. :)
> Wenn's klappt wollte ich ein neues layout zufügen,
> wo dann der geteilte Bildschirm angezeigt wird.
Das wäre super. Bastle gearde neue Grafiken. Und: für Windows XP-Nutzer gibt es direkt bei Microsoft einen Vista-Look. Nennt sich "Zune".
Macht sich gut in Schwarz-Grau mit Orange. Und so solls dann aussehen.
Gruß Pelikan
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe es Hinbekommen :)
(So im Groben )
Das neue Layout könnte man jetzt gestalten wie man Möchte !
Hintergrund-Bild, Rahmen, Buttons, Anzeigen, ...
Warten wir mal auf das Silverjuke Update .
Ein neuer Button müsste noch gemacht werden, der die Ansicht umschaltet .
Im Moment habe ich die Funktion auf den dunkelbraunen Pfeil (unten Rechts) gelegt !
Gruß
Werner
(So im Groben )
Das neue Layout könnte man jetzt gestalten wie man Möchte !
Hintergrund-Bild, Rahmen, Buttons, Anzeigen, ...
Warten wir mal auf das Silverjuke Update .
Ein neuer Button müsste noch gemacht werden, der die Ansicht umschaltet .
Im Moment habe ich die Funktion auf den dunkelbraunen Pfeil (unten Rechts) gelegt !
Gruß
Werner
- Attachments
-
- VistAct_Red TEST mit geteiltem Bildschirm.sjs
- (315.09 KiB) Downloaded 612 times
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werner schrieb:
> Habe es Hinbekommen :)
> (So im Groben )
>
> Das neue Layout könnte man jetzt gestalten wie man
> Möchte !
> Hintergrund-Bild, Rahmen, Buttons, Anzeigen, ...
>
> Gruß
> Werner
Vorerst mal vielen Dank, Werner. Bin diese Woche ziemlich angespannt. Aber werde es am Wochenende mal ausbauen.
Gruß Pelikan
> Habe es Hinbekommen :)
> (So im Groben )
>
> Das neue Layout könnte man jetzt gestalten wie man
> Möchte !
> Hintergrund-Bild, Rahmen, Buttons, Anzeigen, ...
>
> Gruß
> Werner
Vorerst mal vielen Dank, Werner. Bin diese Woche ziemlich angespannt. Aber werde es am Wochenende mal ausbauen.
Gruß Pelikan
- Pelikan
Werner schrieb:
>
> Ein neuer Button müsste noch gemacht werden, der
> die Ansicht umschaltet .
>
> Im Moment habe ich die Funktion auf den
> dunkelbraunen Pfeil (unten Rechts) gelegt !
>
Hallo Werner,
jetzt gibt's Arbeit. Also zunächst habe ich auf die notebook-leiste drei neue Buttons gelegt. Der erste mit Namen OVERVIEW sollte dann den dunkelbraunen Pfeil ersetzen. Dieser Button schaltet vom ursprünglichen Originalskin auf den geteilten Bildschirm um.
1. Problem für mich - wenn der geteilte Bildschirm erscheint, dann sollte dies nur im Large-Modus sein (also größtmögliche Darstellung, mit der kleinen Playliste).
2. Problem für mich - in der Large-Modus-Ansicht sollte die grosse Playliste dann in der rechten unteren Seite des geteilten Bildschirms erscheinen. Aber noch oberhalb der Control-Leiste Dies sowohl in der DETAIL-Ansicht als auch in der PICTURE-Ansicht .
DETAIL und PICTURE sind die weiteren Buttons die angelegt wurden.
So, das wärs mal fürs erste. Bastle derweil weiter am Feintuning. Hoffe es ist nicht all zu schwierig. Hoffe auch auf Unterstützung der anderen Silverjuke-Freaks. Dann kann die neue Beta kommen.
Gruß Pelikan
>
> Ein neuer Button müsste noch gemacht werden, der
> die Ansicht umschaltet .
>
> Im Moment habe ich die Funktion auf den
> dunkelbraunen Pfeil (unten Rechts) gelegt !
>
Hallo Werner,
jetzt gibt's Arbeit. Also zunächst habe ich auf die notebook-leiste drei neue Buttons gelegt. Der erste mit Namen OVERVIEW sollte dann den dunkelbraunen Pfeil ersetzen. Dieser Button schaltet vom ursprünglichen Originalskin auf den geteilten Bildschirm um.
1. Problem für mich - wenn der geteilte Bildschirm erscheint, dann sollte dies nur im Large-Modus sein (also größtmögliche Darstellung, mit der kleinen Playliste).
2. Problem für mich - in der Large-Modus-Ansicht sollte die grosse Playliste dann in der rechten unteren Seite des geteilten Bildschirms erscheinen. Aber noch oberhalb der Control-Leiste Dies sowohl in der DETAIL-Ansicht als auch in der PICTURE-Ansicht .
DETAIL und PICTURE sind die weiteren Buttons die angelegt wurden.
So, das wärs mal fürs erste. Bastle derweil weiter am Feintuning. Hoffe es ist nicht all zu schwierig. Hoffe auch auf Unterstützung der anderen Silverjuke-Freaks. Dann kann die neue Beta kommen.
Gruß Pelikan
- Attachments
-
- Vistact_Red_TEST_mit_geteiltem_Bildschirm.sjs
- (347.26 KiB) Downloaded 650 times