Moin,
habe mal im Farbtopf gewühlt und den beliebten Skin neu eingefärbt.
Über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Also wenn Vorschläge zur Verbesserung da sind - gerne.
Gleich vorne weg. Ich habe die optimale Darstellung mit der Auflösung 1280x768 für 19" widescreen erstellt.
Zusätzliche Veränderungen:
1. der sonst freibleibende untere linke Teil in der "Large-Ansicht" wurde nun durch eine Grafik ersetzt.
2. Das Cover ist nun etwas größer
3. einige Buttons wurden neu gestaltet
Gruß Pelikan
VistAct-Red Skin
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VistAct-Red Skin
- Attachments
-
- Vistact_Red.sjs
- (306.9 KiB) Downloaded 915 times
-
- silverjuke_red1.jpg (101.69 KiB) Viewed 4472 times
- admi-ral
- Joined: 7. Oct 05, 15:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: VistAct-Red Skin
was hast du denn auf die buttons gelegt? 0-9 sind nicht als numpad-ersatz, oder?
gruß
gruß
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
admi-ral schrieb:
> was hast du denn auf die buttons gelegt? 0-9 sind
> nicht als numpad-ersatz, oder?
>
Hallo admi-ral,
derzeit nix. Aber das Scripting von Dir zur Verwendung von Jingles ist in der notebook.xml enthalten.
Gruß Pelikan
> was hast du denn auf die buttons gelegt? 0-9 sind
> nicht als numpad-ersatz, oder?
>
Hallo admi-ral,
derzeit nix. Aber das Scripting von Dir zur Verwendung von Jingles ist in der notebook.xml enthalten.
Gruß Pelikan
Hallo,
sieht wirklich gut aus.
Ich habe nur ein Problem mit dem Skin.
Da ich Silverjuke nur mit der Remote FB bediene und dies auch nur in der Darstellung Cover machen kann um jeweils ein Album auzuwählen, kann ich bei Vistact red leider nicht das markierte Album sehen. Im normalen vistact ist das jeweilig gewählte Album/Cover mit einem blauen Rahmen dieser ist auf dem roten skin nicht sichtbar :(. Könnte man das noch ändern und vielleicht mit einer gut sichtbaren Farbe am besten weiss oder gelb belegen
Danke für die Mühe
Gruss
Catz
sieht wirklich gut aus.
Ich habe nur ein Problem mit dem Skin.
Da ich Silverjuke nur mit der Remote FB bediene und dies auch nur in der Darstellung Cover machen kann um jeweils ein Album auzuwählen, kann ich bei Vistact red leider nicht das markierte Album sehen. Im normalen vistact ist das jeweilig gewählte Album/Cover mit einem blauen Rahmen dieser ist auf dem roten skin nicht sichtbar :(. Könnte man das noch ändern und vielleicht mit einer gut sichtbaren Farbe am besten weiss oder gelb belegen
Danke für die Mühe
Gruss
Catz
- Pelikan
Gast schrieb:
> Hallo,
> sieht wirklich gut aus.
>
> Im normalen vistact ist das jeweilig
> gewählte Album/Cover mit einem blauen Rahmen
> dieser ist auf dem roten skin nicht sichtbar :(.
> Könnte man das noch ändern und vielleicht mit
> einer gut sichtbaren Farbe am besten weiss oder
> gelb belegen
>
Hallo Gast,
soll mich doch der Teufel holen. Das habe ich übersehen. Wird in den nächsten 4 Tagen erledigt.
Gruß Pelikan
> Hallo,
> sieht wirklich gut aus.
>
> gelb belegen
>
Hallo Gast,
soll mich doch der Teufel holen. Das habe ich übersehen. Wird in den nächsten 4 Tagen erledigt.
Gruß Pelikan
-
- Joined: 3. Feb 07, 14:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super,
besten Dank
habe es jetzt geschaft mit der logitech Harmony und Sofa Control alles zu bedienen.
Grüsse
Catz
besten Dank
habe es jetzt geschaft mit der logitech Harmony und Sofa Control alles zu bedienen.
Grüsse
Catz
- Pelikan
Gast schrieb:
>
> gelb belegen
>
Wird der Rahmen in der Coveransicht "weiss" eingefärbt, so wird auch das selektierte Album in der Albumansicht und in der Listenansicht mit dieser Farbe bedient. Sieht nicht besonders gut aus. Dazu müsste ich dann auch die Schriftfarben wieder ändern.
Versuchs mal mit diesem blassen Grau-Rot-Ton.
Gruß Pelikan
>
> gelb belegen
>
Wird der Rahmen in der Coveransicht "weiss" eingefärbt, so wird auch das selektierte Album in der Albumansicht und in der Listenansicht mit dieser Farbe bedient. Sieht nicht besonders gut aus. Dazu müsste ich dann auch die Schriftfarben wieder ändern.
Versuchs mal mit diesem blassen Grau-Rot-Ton.
Gruß Pelikan
- Attachments
-
- Vistact_Red.sjs
- (306.91 KiB) Downloaded 457 times
-
- Joined: 3. Feb 07, 14:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ok,
bitte, bitte auch bei ( vielleicht in hellblau :)
Werners modified skin
download/file.php?id=1268
Vielen Dank
Gruss+ schönen Abend
Catz
bitte, bitte auch bei ( vielleicht in hellblau :)
Werners modified skin
download/file.php?id=1268
Vielen Dank
Gruss+ schönen Abend
Catz
- Pelikan
Catz schrieb:
> Ok,
> bitte, bitte auch bei ( vielleicht in hellblau :)
> Werners modified skin
> download/file.php?id=1268
>
erledigt. siehe hier:
viewtopic.php?t=1636
> Ok,
> bitte, bitte auch bei ( vielleicht in hellblau :)
> Werners modified skin
> download/file.php?id=1268
>
erledigt. siehe hier:
viewtopic.php?t=1636