TAB schaltet zwar zwischen Suchfeld und Alben hin und her, die Bildschirmtastatur popt dabei aber leider nicht auf!,
...es wäre aber schön, nach Drücken einer Taste-"Suchen", wenn sich dabei die Bildschirmtastatur gleich öffnen würde, daß man bei verwenden eines Touchscreens, mit dem Finger nicht umständlich in das kleine Suchfenster tippen müsste!
Gruß
Chris
Tastaturkürzel für Suchen/Bildschirmtastatur
Re: Tastaturkürzel für Suchen/Bildschirmtastatur
... also wenn du einen einfachen Button meinst, bei dem das Suchfenster aufgeht schau es dir am besten bei meinem Skin an.
Den findest du
Dort habe ich auch einfach nur einen Button mit dem target=SearchButton eingebaut...
<button x="675" y="500" w="same" h="same" src="standard125_50.png" srcindex="7" target="SearchButton"/>
Eventuell ist es ja das was du suchst ...
Bis dann
Ansgar
Den findest du
Dort habe ich auch einfach nur einen Button mit dem target=SearchButton eingebaut...
<button x="675" y="500" w="same" h="same" src="standard125_50.png" srcindex="7" target="SearchButton"/>
Eventuell ist es ja das was du suchst ...
Bis dann
Ansgar
-
- Joined: 20. Jan 06, 06:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Tastaturkürzel für Suchen/Bildschirmtastatur
@ wurm4you,
Danke, das ist schon fast das, was ich suche
weist Du zufällig, ob es auch möglich ist diesen "Button" mit einem Tastaturkürzel anzusprechen?, da ich gerne Hardware seitig einen Druckknopf zum aktivieren der Suchfunktion einbauen möchte.
Chris
Danke, das ist schon fast das, was ich suche

weist Du zufällig, ob es auch möglich ist diesen "Button" mit einem Tastaturkürzel anzusprechen?, da ich gerne Hardware seitig einen Druckknopf zum aktivieren der Suchfunktion einbauen möchte.
Chris