Hallo
Ich habe ein neutrales Standard-Cover erstellt,
ist es möglich alle Cover auf ein und das selbe Bild (eben dieses Standard Cover) zu ändern?
Ähnlich wie der Kontexmenü Befehl "Standard-Bilder verwenden" oder "Cover generieren", nur eben mit meinem eigens erstellten Standard-Bild.
Grüsse
Chris
Standard Cover Ändern
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Standard Cover Ändern
Ein Standardcover ist nicht vorgesehen; die Idee ist ja, daß die Covers zur schnellen visuellen Unterscheidung dienen sollen - entweder ein Album hat ein Cover, oder, wenn es keines hat, generiert Silverjuke automatisch unterscheidbare Covers.
Wenn Sie die Coverfunktion nich nutzen möchten, können Sie die Covers übrigens im Kontextmenü unter "Ansicht / Covers anzeigen" auch ausschalten.
Mit freundlichen Grüßen -
Ihr Silverjuke Team
Wenn Sie die Coverfunktion nich nutzen möchten, können Sie die Covers übrigens im Kontextmenü unter "Ansicht / Covers anzeigen" auch ausschalten.
Mit freundlichen Grüßen -
Ihr Silverjuke Team
-
- Location: Großraum Stuttgart [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Standard Cover Ändern
Hallo,
auch ich habe gestern nach der Möglichkeit gesucht das "abstrakte Cover" mit einem anderen Hintergrund zu versehen.
Die Antwort vom Service-Team "entweder nutzen oder Ansicht ausschalten" find ich ein wenig "flach"...
Fände es toll wenn die Funktion "eigenen Hintergrund für ein Album welches kein Cover hat" in einer der kommenden Versionen umgesetzt werden könnte.
Ansonsten freue ich mich immer noch jeden Tag über Silverjuke
Viele Grüße,
Krombi73
auch ich habe gestern nach der Möglichkeit gesucht das "abstrakte Cover" mit einem anderen Hintergrund zu versehen.
Die Antwort vom Service-Team "entweder nutzen oder Ansicht ausschalten" find ich ein wenig "flach"...
Fände es toll wenn die Funktion "eigenen Hintergrund für ein Album welches kein Cover hat" in einer der kommenden Versionen umgesetzt werden könnte.
Ansonsten freue ich mich immer noch jeden Tag über Silverjuke

Viele Grüße,
Krombi73