BolleAnthrazit Skin

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
Bowi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BolleAnthrazit Skin

Postby Bowi » 14. Mar 07, 20:39

Hallo Leute

Mal was neues…

BolleAnthrazit800X600.gif
BolleAnthrazit800X600.gif (49.99 KiB) Viewed 4800 times

Download ganz unten auf der Seite

Viel Spass
Bolle
Last edited by Bowi on 17. Mar 07, 16:50, edited 7 times in total.

musikerservice

Re: BolleAnthrazit Skin

Postby musikerservice » 15. Mar 07, 05:23

Spitzenmäßig!!! 8-)

Bitte, bitte auch für höhere Bildschirmauflösungen! :-P

Gruß
musikerservice

musikerservice

Postby musikerservice » 15. Mar 07, 06:20

musikerservice

Postby musikerservice » 15. Mar 07, 07:01

Bowi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Bowi » 15. Mar 07, 12:28

Guest

Postby Guest » 15. Mar 07, 15:20

Hallo Bolle,

nette Skin, werde ich auch erst einmal testweise als Standard-Skin verwenden.

Gruß,
Chris

PS: Es heißt, soviel ich weiß, Anthrazit, nicht Antrazit ...

Bowi

Postby Bowi » 15. Mar 07, 15:54

Hallo Chris,

Stimmt, heißt Anthrazit. Hab's geändert, danke für den Hinweis

gruss,
Bolle

musikerservice

Postby musikerservice » 15. Mar 07, 16:36

Hallo Bolle!

> Erst mal zum Punkt "Die Visualisierungs-Umschaltung funktioniert im Kiosk-Modus nicht":
> Ich hatte es schon mal soweit dass es (fast) funktionierte, aber aus irgend einem Grund konnte ich dann manchmal nur noch per "Affengriff (Strg, Alt und Entf)" aus SJ raus. Werde aber daran arbeiten (auch an der Belegung der Buttons).

Könnte mir vorstellen, daß das an der kombinierten Funktion "Visualisierung auf Display / Umschaltung auf Miniatur-Ansicht" liegt. Denke mal, Kiosk-Modus und Miniaturansicht vertragen sich nicht miteinander? Nimm doch mal die Miniaturisierung aus der Toggle-Funktion raus...

> Jetzt zu den Farben:
> Du hast recht, das Schwarz ist nicht gut zu erkennen. Aber mit den Farben stehe ich voll auf Kriegsfuss. Habe mehr als 2 Tage nichts anderes versucht als die Schriftfarben einzustellen. Nicht nur dass es mir bis Heute noch nicht wirklich gelungen ist heraus zu bekommen welche Einstellung eigentlich zu welcher Farbe gehört (manchmal tut sich nämlich überhaupt nichts oder etwas unerwartetes) sondern ich kann mich dann auch nicht entscheiden.
> Auch sollte der Skin nicht zu bunt werden (hab allein die Led’s 3 mal abgedunkelt).
> Darum bin ich für Vorschläge auch sehr dankbar.

Also Farben werden gemäß HTML-Code nach dem Schema #RRGGBB angegeben. Hänge Dir mal ein Freeware-Progrämmchen an, mit dem man super die Werte von Farben auslesen kann. Ist ´ne *.zip-Datei mit der Programm-exe und ´nem Textfile als Anleitung. Braucht nicht installiert zu werden, einfach entpacken und *.exe doppelklicken.

> Am besten mal eine kleine Grafik mit den gewünschten Farben hochladen.
> Wenn jetzt natürlich jeder gerne eine andere Farbe hätte, hab ich ein Problem (ich habe keine Ahnung wie viele Doppelklicks ich den Leuten zumuten kann).

Wie gesagt, ich finde die zweite Variante (da wo die Vis auf dem Cover liegt) echt passend. Könnte damit auf eine Farbumschaltung gerne verzichten.
Was die Doppelklicks angeht: Wenn Du die Farbumschaltung auf ´nen Extra-Button legst, müsste es ja auch mit einem einfachen Klick zu realisieren sein? ;-)

> Und nun zur Auflösung:
> Da ich nicht besonders gut sehe und nur einen 17er Monitor habe, reicht mir 800X600 voll aus. Meine Schwester hat allerdings schon angekündigt sich zu weigern denn Skin zu benutzen wenn ich keine Version in 1280X1024 mache. Also nicht verzagen, abwarten. Das ist jetzt aber kein Versprechen !

Hab´auch ´nen 17-Zöller dranhängen und gebe Dir Recht, daß bei 800x600 die Größe der Buttons und das Layout wirklich passend sind. Mich stört nur, daß dann die Tooltips, das Kontextmenü und Alles unter Einstellungen gar so riesig ist. Eigentlich müsste man die ganzen Grafiken für andere Auflösungen entsprechend ändern, damit das Größenverhältnis und das Layout erhalten bleibt... :-?
Hab´hier schon seit ewigen Zeiten ´ne Touchscreen-Scheibe für ´nen 17-Zöller rumliegen. Muß mich endlich mal trauen, das Ding zu installieren. Denke, dann hat sich der Wunsch nach höherer Auflösung eh gegessen (bei meinen Wurstfingern :mrgreen: ).

Beste Grüße
musikerservice
Attachments
mycolor.zip
Hier der versprochene Color-Picker:
(196.56 KiB) Downloaded 491 times

Bowi

Postby Bowi » 15. Mar 07, 21:11

Hallo musikerservice,

Hab die Farben für Dich erst mal geändert.
Der Rest kann sich noch etwas hinziehen.
(Wenn überhaupt machbar)

Ich benutze als Color-Picker übrigens "FastStone Capture"
ist auch Freeware und eigentlich ein Capture-Prog. gleichzeitig mit Lupe und eben Color-Picker ausgestattet.
Mit deinem Prog. kann man allerdings mehr Feinheiten einstellen.
Danke dafür.

Gruss
Bolle
Last edited by Bowi on 16. Mar 07, 23:01, edited 1 time in total.

Bowi

Postby Bowi » 16. Mar 07, 22:51

So Leute,

Da ich mich nicht entscheiden konnte, jetzt 3 mal BolleAnthrazit800X600

in 3 unterschiedlichen Schriftfarben. :mrgreen:

Per Doppelklick kann zwischen 5 Ansichten umgeschaltet werden.

1. Normal : Visualisierung auf Workspace

2. : Visualisierung auf Display

3. : Visualisierung auf Cover

4. : "Miniatur-Ansicht“ Visualisierung auf Display

5. : "Miniatur-Ansicht“ Visualisierung auf Cover

Im Kiosk-Modus gibt's leider nur eine Ansicht. :-(

Zum Testen am besten die Visualisierung einschalten und dann durchklicken.

Achtung, wenn im Kioskmodus „Beenden mit F11“ nicht angehakt ist, hat
die Led keine Funktion !

Fehler (immer noch) nicht ausgeschlossen !

Viel Spass
Bolle
Attachments
BolleAnthrazit800X600_V3.sjs
(67.42 KiB) Downloaded 594 times
BolleAnthrazit800X600_V2.sjs
(67.43 KiB) Downloaded 543 times
BolleAnthrazit800X600_V1.sjs
(67.41 KiB) Downloaded 491 times
BolleAnthrazit800X600.gif
BolleAnthrazit800X600.gif (49.99 KiB) Viewed 4806 times
Last edited by Bowi on 21. Mar 07, 00:13, edited 2 times in total.

Return to “Fertige Skins”