Hi,
ich benutze Silverjuke an einem Mac und würde gerne eine andere Visualisierung haben. Milkdrop geht wohl nicht auf dem Mac . kennt jemand noch eine andere für Mac Os
Vielen Dank
Gruss
Catz
Visualisierungen für Mac OS ??
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Visualisierungen für Mac OS ??
Hallo Catz,
die für Windows entwickelten, externen Visualisierungen von Drittanbietern funktionieren leider allesamt nicht unter OS X, so daß hier nur das eingebaute Spektrum/Oszilloskop sowie der Karaokeprompt zur Verfügung stehen. Ob, und für welche Schnittstellen wir Silverjuke diesbzgl. öffnen ist derzeit noch nicht klar.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
die für Windows entwickelten, externen Visualisierungen von Drittanbietern funktionieren leider allesamt nicht unter OS X, so daß hier nur das eingebaute Spektrum/Oszilloskop sowie der Karaokeprompt zur Verfügung stehen. Ob, und für welche Schnittstellen wir Silverjuke diesbzgl. öffnen ist derzeit noch nicht klar.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Last edited by Service-Team on 14. Jun 07, 09:42, edited 1 time in total.
-
- Joined: 3. Feb 07, 14:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Visualisierungen für Mac OS ??
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich wundere mich warum es keine weiteren Visualisierungen gibt.
z.B ein Plugin für den von Itunes als default benutzte Visualisierung.
Wirklich schade
Gruss
Catz
danke für die Antwort.
Ich wundere mich warum es keine weiteren Visualisierungen gibt.
z.B ein Plugin für den von Itunes als default benutzte Visualisierung.
Wirklich schade
Gruss
Catz
-
- Joined: 30. May 07, 07:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable