Hallo,
es wäre toll wenn man die MP3 Dateien nach den man Sie hat suchen lassen(z.b alles von einen bestimmen Künstler ) auf der Festplatte in einen neuen Ordner ablegen,speichern,erschieben, kopieren und oder löschen könnte.Ich habe das Problem das manche MP3 ( von Künstlern ) auf der ganzen Festplatte verstreut sind und würde sie gerne zusammen fassen in einen Ordner, oder für eine Musik Richtung einen neuen Ordner anlegen.
SJ macht ja schon eine tolle Arbeit beim suchen und zusammen fassen.
Oder gibt es ein Freeware Tolle, was dies alles kann.
Rheinskater
MP3 Dateien in einen neuen Ordner ablegen, speichern......
-
- Joined: 29. Jan 07, 14:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- admi-ral
- Joined: 7. Oct 05, 15:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: MP3 Dateien in einen neuen Ordner ablegen, speichern....
das geht mit einem script, dass ich hier irgendwo als "CopyPlaylist" im Forum hinterlassen hab. Ist ein VB-Script, das man im Brenn-Modul einbinden muss. Wenn Du es nicht findest, oder es nicht klappt, meld dich nochmal
gruß, admi-ral

gruß, admi-ral
-
- Joined: 29. Jan 07, 14:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
admi-ral schrieb:
> das geht mit einem script, dass ich hier irgendwo
> als "CopyPlaylist" im Forum
> hinterlassen hab. Ist ein VB-Script, das man im
> Brenn-Modul einbinden muss. Wenn Du es nicht
> findest, oder es nicht klappt, meld dich nochmal
>
>
> gruß, admi-ral
HAI,
ich habe das mal mit dem Script versucht, leider passiert da nicht
viel. Gibt es da vielleicht eine Anleitung für Anfänger?
Rheinskater
> das geht mit einem script, dass ich hier irgendwo
> als "CopyPlaylist" im Forum
> hinterlassen hab. Ist ein VB-Script, das man im
> Brenn-Modul einbinden muss. Wenn Du es nicht
> findest, oder es nicht klappt, meld dich nochmal
>

>
> gruß, admi-ral
HAI,
ich habe das mal mit dem Script versucht, leider passiert da nicht
viel. Gibt es da vielleicht eine Anleitung für Anfänger?
Rheinskater
- admi-ral
- Joined: 7. Oct 05, 15:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
>Gibt es da vielleicht eine Anleitung für Anfänger?
also die steht eigentlich im Script selbst
du musst die Brennfunktion aufrufen und statt Nero (etc.) einen anderen "Rekorder" verwenden und zwar:
x:\windows\system32\wscript.exe
als Argument (nächstes Fenster) musst du dann wie im Script selbst beschrieben (im notepad öffnen) das Script einfügen sowie noch etwas, was mir gerade nicht einfällt
gruß
also die steht eigentlich im Script selbst

du musst die Brennfunktion aufrufen und statt Nero (etc.) einen anderen "Rekorder" verwenden und zwar:
x:\windows\system32\wscript.exe
als Argument (nächstes Fenster) musst du dann wie im Script selbst beschrieben (im notepad öffnen) das Script einfügen sowie noch etwas, was mir gerade nicht einfällt

gruß