Hallo,
habe mir mal Silverjuke 2.5 installiert, bin begeistert. Habe es auf meinem XP-Rechner am laufen.
Jetzt wollte ich das ganze mal auf einem PII-400MHz-PC mit Windows 98 testen.
Leider funktioniert da der Kiosk-Modus nicht. Wenn ich in den Einstellungen auf Kiosk-Modus klicke wird Silverjuke mit einer "Schutzverletzung" beendet.
Ein Neustart ist möglich, allerdings kann ich dann die Einstellungen nicht öffnen, da Silverjuke wohl gleich die Einstellung für den Kiosk-Modus anzeigen will.
Gibt es da eine Lösung wie ich das Programm zum Laufen bekommne??
Grüße
Guido
Kiosk-Modus funktioniert unter Windows 98 nicht
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Kiosk-Modus funktioniert unter Windows 98 nicht
Hallo Guide,
vielen Dank für den Hinweis. Wir konnten das Problem hier auf einem unserer Windows 98 Maschinen reproduzieren und werden an dieser Stelle schnellstmöglich eine Lösung veröffentlichen.
Was wir schon jetzt sagen können, ist, daß nur der Kiosk-Modus und nur bestimmte Windows 98 Installationen betroffen sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
vielen Dank für den Hinweis. Wir konnten das Problem hier auf einem unserer Windows 98 Maschinen reproduzieren und werden an dieser Stelle schnellstmöglich eine Lösung veröffentlichen.
Was wir schon jetzt sagen können, ist, daß nur der Kiosk-Modus und nur bestimmte Windows 98 Installationen betroffen sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
das ging ja schnell - noch ein Grund mehr Silverjuke zu kaufen :)
wird das dann als Patch geliefert oder gibt es dann eine neue Version??
wird das dann als Patch geliefert oder gibt es dann eine neue Version??
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast schrieb:
> wird das dann als Patch geliefert
> oder gibt es dann eine neue Version??
Es wird eine neue Version geben, die dann über die alte "drüberinstalliert" wird. Das Update wird natürlich - wie immer - kostenlos sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
> wird das dann als Patch geliefert
> oder gibt es dann eine neue Version??
Es wird eine neue Version geben, die dann über die alte "drüberinstalliert" wird. Das Update wird natürlich - wie immer - kostenlos sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- Service-Team
So, und hier ist schon das Update als Version 2.51; wenn keine weiteren Probleme auftreten, wird diese Version sobald wie möglich auch über die "regulären" Download-Seiten zur Verfügung stehen.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Mithilfe - vielleicht können Sie hier ja mal kurz posten, ob das Problem nun gelöst ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Das Update sollte das oben besprochene Problem mit dem Kiosk-Modus und Windows 98 beheben.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Mithilfe - vielleicht können Sie hier ja mal kurz posten, ob das Problem nun gelöst ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Das Update sollte das oben besprochene Problem mit dem Kiosk-Modus und Windows 98 beheben.
Last edited by Service-Team on 22. Jan 07, 11:43, edited 2 times in total.
Hallo,
das ist ja unglaublich innnerhalb von 2 Stunden eine neue Version :D ich bin platt....
..leider kann ich erst am Montag die neue Version auf einen Win98-Rechner testen. Werde dann aber eine Rückmeldung geben.
Vielen Dank
Guido
das ist ja unglaublich innnerhalb von 2 Stunden eine neue Version :D ich bin platt....
..leider kann ich erst am Montag die neue Version auf einen Win98-Rechner testen. Werde dann aber eine Rückmeldung geben.
Vielen Dank
Guido
so, hatte doch noch gelegenheit die 2.51 zu testen, der Kiosk-Modus funktioniert. Konnte auch keine weiteren Probleme mit Win98 feststellen - warum auch ;)
So vielen Dank nochmal, werde Silverjuke jetzt erstmal 2 Wochen testen( ob die Peformance auf der Win98-Maschine ausreicht, oder ob ich noch in einen neuen gebrauchten PC investieren muss).
Grüße
Guido
So vielen Dank nochmal, werde Silverjuke jetzt erstmal 2 Wochen testen( ob die Peformance auf der Win98-Maschine ausreicht, oder ob ich noch in einen neuen gebrauchten PC investieren muss).
Grüße
Guido