Listenansicht aufwerten

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Achim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Listenansicht aufwerten

Postby Achim » 5. Jan 07, 22:03

Hallo, ich habe eben Silverjuke gekauft, und obwohl Weihnachten gerade vorbei ist, habe ich schon wieder einige Wünsche.;-)

In der Listenansicht wird bei eingeblendetem Cover zwischen den Alben eine Trennline gezeichet. Wenn die Cover ausgeblendet werden, bleibt eine ellenlange Liste.
Mein Wunsch: Kann man die Trennung nicht entsprechend der Sortierung beibehalten und beschriften?
Also im Prinzip so: wird nach Künstler sortiert, kommt bei jedem neuen Künstler eine Trennung mit dem Künstlernamen als Überschrift, wird nach Jahr sortiert, kommt bei jedem Jahreswechsel die Jahreszahl als Überschrift usw.

Wenn eine Sortierung gewählt wird, wo die entsprechende Überschrift keinen Sinn macht, z.B. sortieren nach Titel, wird immer der Künstlername genommen.

Achim

Iznogood

Re: Listenansicht aufwerten

Postby Iznogood » 6. Jan 07, 18:26

Finde ich ne gute Idee! Willkommen im Club ;-)

admi-ral

Re: Listenansicht aufwerten

Postby admi-ral » 6. Jan 07, 23:54

ja, klingt nicht schlecht, die idee; denn bei wenigen übereinstimmungen ist in der List-View mit aktivierten Covern immer nur 1-2 Titel pro Cover, also viel Platz dazwischen. Übersichtlicher ist es mit Trennstrich alle mal, stimme Achim also zu ;-)

Return to “Deutsches Forum”