admi-ral schrieb:
> [...] oder gehen etwa beide Endigungen?
Die Endung einer Skriptdatei ist aus Sicht der Skin und des <script>-Tags völlig egal.
Nur für "Nicht-Skin-Skripte", die beim Starten von Silverjuke mitgeladen werden sollen, muß die Endung immer .sj sein. Der Übersichtlichkeit halber würden wir aber die Endung .sj für alle Skripte empfehlen; die haben wir entsprechend überarbeitet - vielen Dank für Ihren Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Scripting in Skins
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Scripting in Skins
Last edited by Service-Team on 12. Nov 08, 21:49, edited 1 time in total.
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen
Habe ich das jetzt richtig verstanden, ich könnte nun mit diversen im Skin integrierten Buttons verschiedene Suchen mit festen kriterien starten !?
Beispielsweise mit einem Button die Musikrichtung: 80er und mit einem anderen Button: Rock
WoW, Das wäre der Hammer !!!
Habe ich das jetzt richtig verstanden, ich könnte nun mit diversen im Skin integrierten Buttons verschiedene Suchen mit festen kriterien starten !?
Beispielsweise mit einem Button die Musikrichtung: 80er und mit einem anderen Button: Rock
WoW, Das wäre der Hammer !!!
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Traum geht in Erfüllung
Ein Traum geht in Erfüllung

- Werner
Habe da ein problem
Wenn ich den button anklicke, wird mir zwar in der Widergabeliste angezeigt "Musicals selected" aber sonst tut sich nichts .
(Habe eine meiner gespeicherten Musik-Auswahlen in 0 - Alben benannt)
Mache anscheinend was falsch
Den Script habe ich angehängt
Wenn ich den button anklicke, wird mir zwar in der Widergabeliste angezeigt "Musicals selected" aber sonst tut sich nichts .
(Habe eine meiner gespeicherten Musik-Auswahlen in 0 - Alben benannt)
Mache anscheinend was falsch
Den Script habe ich angehängt
- Attachments
-
- main.xml-all.xml-meinscript.sj.zip
- ( Diese Script habe ich in meinem Skin-Ordner gespeichert.)
- (3.01 KiB) Downloaded 618 times
- Service-Team
Werner schrieb:
> Habe da ein problem
>
> Wenn ich den button anklicke, wird mir zwar in der
> Widergabeliste angezeigt "Musicals
> selected" aber sonst tut sich nichts .
Gut
- das zeigt, das das Skript an sich richtig eingebunden und auch ausgeführt wird - die Meldung kommt ja vom Skript.
> (Habe eine meiner gespeicherten Musik-Auswahlen in
> 0 - Alben benannt) Mache anscheinend was falsch
Haben Sie einmal versucht, die Musikauswahl direkt von der Konsole aus auszuwählen? Sie öffnen die Konsole im Menü unter "Extras":
Dort geben Sie dann program.musicSel='0 - Alben' ein und klicken auf "Auswerten":
Im Hauptfenster sollte dann die entspr. Musikauswahl angezeigt werden. Ich vermute irgendeinen Schreibfehler (Leerzeichen im Namen zuviel oder zuwenig?) - Probieren Sie im Zweifelsfalle auch eine andere Musikauswahl aus, z.B. program.musicSel='Top 20'
> Habe da ein problem
>
> Wenn ich den button anklicke, wird mir zwar in der
> Widergabeliste angezeigt "Musicals
> selected" aber sonst tut sich nichts .
Gut

> (Habe eine meiner gespeicherten Musik-Auswahlen in
> 0 - Alben benannt) Mache anscheinend was falsch
Haben Sie einmal versucht, die Musikauswahl direkt von der Konsole aus auszuwählen? Sie öffnen die Konsole im Menü unter "Extras":
- program-music-sel-eval.gif (18.31 KiB) Viewed 5253 times
Dort geben Sie dann program.musicSel='0 - Alben' ein und klicken auf "Auswerten":
- konsole.gif (5.76 KiB) Viewed 5253 times
Im Hauptfenster sollte dann die entspr. Musikauswahl angezeigt werden. Ich vermute irgendeinen Schreibfehler (Leerzeichen im Namen zuviel oder zuwenig?) - Probieren Sie im Zweifelsfalle auch eine andere Musikauswahl aus, z.B. program.musicSel='Top 20'
Last edited by Service-Team on 30. Sep 08, 09:44, edited 1 time in total.
- Werner
Danke für die superschnelle Antwort
Das probiere ich sofort Aus :)
Das probiere ich sofort Aus :)