Silverjuke 2.10beta4 released

Everything, that fits not well into other forums - Questions, Talk, Beta-Versions ...
pajero
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Silverjuke 2.10beta4

Postby pajero » 7. Sep 06, 06:12

Guten morgen
hab da noch eine frage
Du kannst ja via FX auf die Hadrware zugreifen sowie den MIC anschluss
kannst Du auch auf den LineIn eingang zugreifen ?
Hätte da noch einen kleinen wunsch .Den wenn das geht da könnte man anstatt den autoplay in der ruhezeit ein ext.signal einschlaufen zbs.Tuner und sobald wieder ein Titelgewählt wird unterbricht es wieder.
Das währe natürlich ganz gei.......!
Gruss Tinu

Iznogood
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Iznogood » 7. Sep 06, 08:44

Das hört sich nach einer guten Idee an!
Dann wäre es super wenn man zusätzlich per Button/ShortCut auf LineIn umschalten könnte und Silverjuke (falls es läuft) in Pause geht.

Service-Team

Postby Service-Team » 7. Sep 06, 08:58

Guten Morgen!

einen kleinen Thread zu der LineIn-Geschichte gab es schon einmal ; für die akt. Version wird das wohl nicht mehr kommen, aber wir können das ja mal für eine der folgenden Versionen vormerken ;-)

Etwas "schlauer" als nur LineIn dürfte es dann wahrscheinlich auch noch sein: Z.B. liegt anstelle von LineIn auch die Idee nahe, hier einen Internet-Radio-Stream zu verwenden ...

pajero

Postby pajero » 7. Sep 06, 09:34

das ist auch gut
aber mit dem Autoplay ich weiss nicht ob ich jetzt einfach doof bin(wahrscheinlich)
aber wenn ich das auf 1 oder 2 ist egal minute stelle er soll zbs. 3 titel abspielen funzt.nicht
Er spielt endlos bis zur nächsten eingabe
liegt es an mir ?

Service-Team

Postby Service-Team » 7. Sep 06, 09:54

pajero schrieb:
> Er spielt endlos bis zur nächsten eingabe
> liegt es an mir ?

Wir werden , mag sein, daß sich da ein Fehler eingeschlichen hat.
Last edited by Service-Team on 17. Mar 10, 21:29, edited 2 times in total.

pajero

Postby pajero » 7. Sep 06, 18:25

bpetersen schrieb:
> >
> Etwas "schlauer" als nur LineIn dürfte
> es dann wahrscheinlich auch noch sein: Z.B. liegt
> anstelle von LineIn auch die Idee nahe, hier einen
> Internet-Radio-Stream zu verwenden ...

das mit dem Internet-Radio ist eine gute Idee
aber man müsste den LineIn eingang auch aktivieren können
da nicht an allen Standorten Breitband zugang ist

hab das mit dem Autoplay problem am Nachmittag auf verschiedenen rechner getestet aber immer das gleiche resultat.
Was mir auch noch aufgefallen ist wenn die vis.läuft im kiosk bringst es nicht richtig weg wenn eine aktivität an der box ist zbs. klick auf die vis.

das war glaube ich nicht so prüfe das noch mit einer alten version.

gruss
Pajero

pajero

Postby pajero » 12. Sep 06, 15:42

Hallo
Hab noch was bemerkt
zoom in & zoom out irgendwie zählt der zähler rauf und runter obwohl zbs.
die grösste vergrösserung bereits ist.Also sprich
wenn ich auf zoom + klicke bis die grösste ansicht da ist und dann per zufall noch 5x drauf
klicke muss ich zuerst 5x auf minus zoom klicken bevor es sich verkleinert.

gruss Pajero

Service-Team

Postby Service-Team » 13. Sep 06, 04:22

pajero schrieb:
> zoom in & zoom out irgendwie zählt der
> zähler rauf und runter obwohl zbs.
> die grösste vergrösserung bereits ist.

Also wir haben hier wirklich aufmerksame Tester :-D Vielen Dank! Dieser kleine Fehler hatte sich mit 2.10beta3 und der Funktion eingeschlichen und wird mit der behoben sein.

@pajero: Den Beitrag zu "bild vom skin The Dragon" habe ich in einen gestellt, damit er nicht so untergeht.

Return to “Main Forum”