Silverjuke 2.10beta4 released

Everything, that fits not well into other forums - Questions, Talk, Beta-Versions ...
Service-Team
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Silverjuke 2.10beta4 released

Postby Service-Team » 3. Sep 06, 13:17

Hallo,

hier eine aktuelle Beta, die u.a. hoffentlich einige der Probleme der letzten Beta behebt - und wahrscheinlich das eine oder andere neue Problem enthält ...

Aus dem Changelog:

V2.10beta4 (03.09.2006)

* Separate FX settings for output, prelisten output, microphones and AutoPlay
* New option "Playback / Autom. Control / Manually enqueued tracks interrupt AutoPlay immediately"
* French localization updated
* New option "Further options / Display: Show AutoPlay" which prepends automatically enqueued tracks in the display by the string "AutoPlay"
* New skin attribute "visautostart" that may be used for the "visrect" target in kiosk mode
* New skin target <box target="currcredit"> and new skin condition <if cond="creditsystem">
- Fixed a bug that crashes the kiosk mode if the system tray was not used, this bug was introduced in 2.10beta3
- Avoid saving covers to themselves
- The option "Stop vis. after n minutes" works as expected again, this bug was introduced in 2.10beta3

Ältere Änderungen und eine Karaoke-Testdatei befinden sich .

Insb. zu beachten ...

... ist der komplett umgekrempelte FX-Bereich, je nach Einstellung unter "Wiedergabe" erscheint hier ein neues Control, daß festlegt, welche FX-Einstellungen geändert werden sollen:

fx-scope.gif
fx-scope.gif (13.99 KiB) Viewed 4039 times

Wenn weder AutoPlay, noch Vorhören, noch eines der Mikrofone aktiv ist, sieht der Dialog aus wie immer.

Wir haben den ganzen FX-Kram hier natürlich so gut es geht bereits getestet, da es sich jedoch um recht komplexe Änderungen handelt, ist der eine oder andere Fehler hier nicht auszuschließen. Bei etwaigen Problemen wird es sehr kurzfristig neue Versionen geben, da momentan keine "großen" Baustellen offen sind, die erst beendet werden müssten.

Ansonsten: Viel Spaß!

Last edited by Service-Team on 16. Dec 06, 01:24, edited 3 times in total.

pajero
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Silverjuke 2.10beta4

Postby pajero » 4. Sep 06, 06:11

Hallo
das mit dem Kredit funzt. tiptop
ist es möglich die Kredit information dann aus der Playlist zu entfernen,denn dort gibt es immer diese verzögerung bist die Liste wieder angezeigt wird ich denke so an eine funktion bei den einstellungen "Kreditinformation in Playliste anzeigen" J/N
sonst alles bestens

gruss
Pajero

Service-Team

Postby Service-Team » 4. Sep 06, 09:05

pajero schrieb:
> ist es möglich die Kredit information dann aus der
> Playlist zu entfernen [...] ich denke so an eine
> funktion bei den einstellungen "Kreditinformation
> in Playliste anzeigen" J/N

Eine entspr. wäre wahrscheinlich auch in der Skin selbst gut aufgehoben?

Etwas wie <box target="currCredit" hideCreditInDisplay="1" />?
Last edited by Service-Team on 5. Sep 06, 12:34, edited 2 times in total.

pajero

Postby pajero » 4. Sep 06, 09:35

Ja das ist auch sehr gut
Hab da nochwas bemerkt wenn das Autoplay eingeschaltet ist sagen wir auf 1 Minute
und ein gewähltes Stück läuft ist die Zeit der inaktivität schon am laufen und es kommt gerade das Autoplay .Sprich sollte es nicht nach dem Gewähltem Track 1 Minute warten und erst dann den Autoplay modus starten. Ich bin der meinung das es bei der ältern Version so war.
hoffe das ich mich verständlich ausdrücke ist manchmal schwer da wir Schweizer .......
tja Du weisst schon.
Gruss
Pajero

Service-Team

Postby Service-Team » 5. Sep 06, 12:34

bpetersen schrieb:
> Etwas wie <box target="currCredit"
> hideCreditInDisplay="1" />

Kommt so dann in der nächsten Version,
Last edited by Service-Team on 31. Oct 06, 16:05, edited 3 times in total.

pajero

Re: Creating Skins: The <box> Tag

Postby pajero » 5. Sep 06, 17:34

Ok super sonst tiptop
gibts eigentlich schon einen <button> goto ab cd ef ..ect. ?
übrigens mein neues MP3 Jukebox Projekt heiss hab den auftrag von einer Spielautomatenfirma bekommen es gibt einen NSM umbau.
bin schon am arbeiten sollte bis zu einer Ausstellung fertig sein.

Nochwas den Aktuellen Trak der läuft kann man den in der nächsten version auch auslesen ?
gruss
Pajero

Service-Team

Re: Creating Skins: The <box> Tag

Postby Service-Team » 5. Sep 06, 18:16

> Ok super sonst tiptop
> gibts eigentlich schon einen <button> goto
> ab cd ef ..ect. ?

Sorry, keine Ahnung was Sie meinen ...

> übrigens mein neues MP3 Jukebox Projekt heiss
> "The Dragon" hab den auftrag von einer
> Spielautomatenfirma bekommen es gibt einen NSM
> umbau.
> bin schon am arbeiten sollte bis zu einer
> Ausstellung fertig sein.

Super! Viel Glück damit! Würde mich natürlich freuen, dann hier mal ein Foto zu sehen. U.U. kann dann hier auf Silverjuke.net auch direkt auf die Hardware verwiesen werden.

> Nochwas den Aktuellen Trak der läuft kann man den
> in der nächsten version auch auslesen ?

Ja, etwas in dieser Richtung wird für die finale 2.10 noch kommen, s.
Last edited by Service-Team on 17. Mar 10, 21:27, edited 1 time in total.

pajero

Postby pajero » 5. Sep 06, 18:29

Ich meine anstatt Button targets "gotoa",
Button targets "gotoab",
Button targets "gotocd",
so könnte ich einige tasten sparen

Iznogood

Postby Iznogood » 5. Sep 06, 19:20

betreff goto ab cd:
Habe neulich durch Zufall etwas rausgefunden, denke das hilft Dir:
schau mal und die postings von mir darüber...

Service-Team

Postby Service-Team » 5. Sep 06, 19:51

pajero schrieb:
> Ich meine anstatt Button targets
> "gotoa",
> Button targets
> "gotoab",
> Button targets
> "gotocd",
> so könnte ich einige tasten sparen

Das ging schon immer - und wird z.B. in der Old-style Jukebox verwendet: Achte mal auf die Buttons "IJ", "PQ" und "XY":

ij-pq-xy.gif
ij-pq-xy.gif (24.21 KiB) Viewed 3939 times

Bei der Old-style Jukebox wird allerdings noch ein etwas umständliches Verfahren mit übereinanderliegenden, transparenten Buttons verwendet; mittlerweise kann man Buttons einfach weglassen - und entspr. beschriften.

Wenn Sie allerdings möchten, daß mehrfache Klicks zwischen den Buchstaben hin- und herschalten sollen: Dies ist so nicht möglich - vielleich helfen hier aber die Hinweise von Iznogood.
Last edited by Service-Team on 17. Mar 10, 21:28, edited 2 times in total.

Return to “Main Forum”