hallo,
ich würde mir eine funktion wünschen, mit der ich die playlist eines albums audrucken könnte. am besten dann gleich in dem format eine cd-hülle. So hätte man für ein gebranntes album gleich ein passendes cd-cover.
mfg,
mirco
albumplaylist drucken
- admi-ral
- Joined: 7. Oct 05, 15:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: albumplaylist drucken
Du könntest mit der "CD-Brennen-Funktion" über "Rekorder" > "Auswahl" dir ein Script (WSH, JS) schreiben, dass alle enthaltenen (= zu brennenden) Files in eine Textdatei schreibt und schließlich diese Daten in jedem x-beliebigen Programm als Cover brennen.
Imho ist das Medium Audio-CD heute an der Grenze nicht mehr zeitgemäß zu sein, weswegen ich eine native Untersützung solch einer Funktion persönlich als unnötige Aufblähung des Programms empfände, aber dazu gibts sicher auch andere Ansichten
Imho ist das Medium Audio-CD heute an der Grenze nicht mehr zeitgemäß zu sein, weswegen ich eine native Untersützung solch einer Funktion persönlich als unnötige Aufblähung des Programms empfände, aber dazu gibts sicher auch andere Ansichten

- mirco
- Joined: 1. Jan 06, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: albumplaylist drucken
admi-ral schrieb:
> Du könntest mit der
> "CD-Brennen-Funktion" über
> "Rekorder" > "Auswahl" dir
> ein Script (WSH, JS) schreiben, dass alle
> enthaltenen (= zu brennenden) Files in eine
> Textdatei schreibt und schließlich diese Daten in
> jedem x-beliebigen Programm als Cover brennen.
>
> Imho ist das Medium Audio-CD heute an der Grenze
> nicht mehr zeitgemäß zu sein, weswegen ich eine
> native Untersützung solch einer Funktion
> persönlich als unnötige Aufblähung des Programms
> empfände, aber dazu gibts sicher auch andere
> Ansichten
Dazu müsste ich erst mal lernen, wie ich scripts schreibe.
Natürlich leben wir in einer Welt, in der der cd nicht mehr eine solch große bedeutung beizumessen ist, wie noch vor ein paar jahren. doch leider hat die "neue technik" noch nicht jeden bereich meines lebens erreicht. Mein autoradio zum beispeil schaut mich bei ner mp3cd nur fragend an und auch bei einigen privaten partys runzelt manch eine musikanlage nur mit der stirn, wenn ich sie mit ner mp3cd füttern möchte.
gruß,
mirco
> Du könntest mit der
> "CD-Brennen-Funktion" über
> "Rekorder" > "Auswahl" dir
> ein Script (WSH, JS) schreiben, dass alle
> enthaltenen (= zu brennenden) Files in eine
> Textdatei schreibt und schließlich diese Daten in
> jedem x-beliebigen Programm als Cover brennen.
>
> Imho ist das Medium Audio-CD heute an der Grenze
> nicht mehr zeitgemäß zu sein, weswegen ich eine
> native Untersützung solch einer Funktion
> persönlich als unnötige Aufblähung des Programms
> empfände, aber dazu gibts sicher auch andere
> Ansichten

Dazu müsste ich erst mal lernen, wie ich scripts schreibe.

Natürlich leben wir in einer Welt, in der der cd nicht mehr eine solch große bedeutung beizumessen ist, wie noch vor ein paar jahren. doch leider hat die "neue technik" noch nicht jeden bereich meines lebens erreicht. Mein autoradio zum beispeil schaut mich bei ner mp3cd nur fragend an und auch bei einigen privaten partys runzelt manch eine musikanlage nur mit der stirn, wenn ich sie mit ner mp3cd füttern möchte.
gruß,
mirco