das Wichtigeste vorweg:
Nettes Programm, entspricht schon fast genau dem, was ich suche, wahrscheinlich habe ich die richtigen Einstellungen nur noch nicht gefunden.
Zum besseren Verständniss, wofür brauche ich dieses Tool:
Da ich all meine CDs mittlerweile auf einer USB HDD digitalisiert habe, wäre es ja nett, wenn ich auf Partys
einfach PC/Laptop an das Mischpult anschließen könnte, Maus und Bildschirm irgendwo auf nen Tisch und die Leute suchen sich
die Musik selber aus. Damit ist dann endlich schluß mit verkratzten oder verschwundenen CDs, und nen alten Monitor habe ich auch noch.
Allerdings suche ich derzeit nach folgenden Einstellungen, daher meine Fragen:
1.: Kann ich irgendwie verhindern, das Titel doppelt zu der Titelliste hinzugefügt werden?
Besonders bei mutwilliger Manipulation kann das dann sehr lästig werden.
2.: Kann man bereits gespielte Titel von der Titelliste automatisch verschwinden lassen?
Denn wie weiss ich sonst, wie viele Titel ich noch eingeben darf, bzw. noch gespielt werden,
bis die Musik auf meiner Party verstummt?
3.: Wenn man im Kiosk Mode die rechte Maustaste klickt, und dann auf Silverjuke kaufen klickt,
hat man (auch im Kiosk mode) vollen Zugriff auf alle Einstellungen. Ist das gewollt, nen bugfix
oder lediglich die (verständliche) Absicherung der Programmierer, das das Programm gekauft wird?
(Das ist keine Kritik, ich hoffe nur, das dies in der bezahlten Desktop version nicht möglich ist.)
(Frage 1,2 und 3 beziehen sich jeweils auf den Kiosk mode)
4.: Werden die Cover eigentlich alle (auch bei größeren Sammlungen) lokal gespeichert?
Ich habe nicht immer eine Internetverbindung, und da wäre es wünschenswert, wenn die
Cover sich trotzdem speichern lassen würden.
Vielen Dank schon mal soweit
Gruß
Frank
(Newbe

P.S.: Ich habe mit der Suchfunktion nicht den richtigen Thread gefunden.
Entschuldigt also bitte, sollten diese Fragen schonmal gestellt worden sein.