Hallo!
Unterstützt Silverjuke eigentlich einen erweiterten Desktop unter Windows?
Oder anders gefragt:
Würde es funktionieren, einen Skin zu erstellen, der sich über mehrere Bildschirme erstreckt? (Also zum Beispiel statt 1024x768er Auflösung einfach die doppelte Breite 2048x768 um auf zwei Monitoren dargestellt zu werden)
Könnte mir gut ein Skin vorstellen, das auf einem Monitor den Workspace mit der Alben- und Titelauswahl und auf einem zweiten Monitor sowas wie "Sie hören jetzt", das aktuelle Cover und die Visualisierung darstellt.
Würde das funktionieren?
Gruß
musikerservice
Unterstützt Silverjuke mehrere Bildschirme?
- musikerservice
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Unterstützt Silverjuke mehrere Bildschirme?
In der aktuellen Version nicht, aber in der nächsten (2.10). Kleine Vorschau:
Haupteinsatzzweck wird sein, die Visualisierung und (das dann neue) Karaoke-Fenster auf einem zweiten Monitor anzeigen zu können:
Eine entsprechend angepaßte Skin wir sich dann auch über mehrere Monitore erstrecken können. Das sollte aber auch jetzt schon über die Option funktionieren.
Darüberhinaus haben wir auch einige weitere, kleiner Fehler behoben, die in der aktuellen Version im Mehrmonitorbetrieb auftreten - z.B. das Maximieren der Fenster findet momentan nicht immer auf dem richtigen Monitor statt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- dual-head.gif (26.82 KiB) Viewed 2179 times
Haupteinsatzzweck wird sein, die Visualisierung und (das dann neue) Karaoke-Fenster auf einem zweiten Monitor anzeigen zu können:
- karaoke.jpg (49.86 KiB) Viewed 2175 times
Eine entsprechend angepaßte Skin wir sich dann auch über mehrere Monitore erstrecken können. Das sollte aber auch jetzt schon über die Option funktionieren.
Darüberhinaus haben wir auch einige weitere, kleiner Fehler behoben, die in der aktuellen Version im Mehrmonitorbetrieb auftreten - z.B. das Maximieren der Fenster findet momentan nicht immer auf dem richtigen Monitor statt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- musikerservice
Wie würden Erkan & Stefan sagen...:
BOAH... RESPEKT!!! ECHT KRASS, MANN!!!
BOAH... RESPEKT!!! ECHT KRASS, MANN!!!

- musikerservice
Nachtrag:
Könntet Ihr vielleicht auch eine Auswahlfunktion einbauen, auf welchem Bildschirm das "Settings"-Menü eingeblendet wird? Eventuell mit einem Unterpunkt "Settings-Menü direkt bei Silverjuke-Start einblenden? Ja/Nein"?
(Wünsche mir noch immer dauerhaften schnellen Zugriff auf die FX-Engine, speziell auf den EQ und die Presets. Mein Traum wäre ein separater Bildschirm mit einer Art Audiomischpult und Effektrack.).
Könntet Ihr vielleicht auch eine Auswahlfunktion einbauen, auf welchem Bildschirm das "Settings"-Menü eingeblendet wird? Eventuell mit einem Unterpunkt "Settings-Menü direkt bei Silverjuke-Start einblenden? Ja/Nein"?
(Wünsche mir noch immer dauerhaften schnellen Zugriff auf die FX-Engine, speziell auf den EQ und die Presets. Mein Traum wäre ein separater Bildschirm mit einer Art Audiomischpult und Effektrack.).
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
musikerservice schrieb:
> Nachtrag:
>
> Könntet Ihr vielleicht auch eine Auswahlfunktion
> einbauen, auf welchem Bildschirm das
> "Settings"-Menü eingeblendet wird?
> Eventuell mit einem Unterpunkt
> "Settings-Menü direkt bei Silverjuke-Start
> einblenden? Ja/Nein"?
Den Einstellungsdialog automatisch öffnen? Hmm, ist zumindest ein bischen "hintenrum".
> (Wünsche mir noch immer dauerhaften schnellen
> Zugriff auf die FX-Engine, speziell auf den EQ
> und die Presets. Mein Traum wäre ein separater
> Bildschirm mit einer Art Audiomischpult und
> Effektrack.).
Ja, das wäre eine vernünftige Lösung; eine entspr. Idee schwebte uns auch schon einmal vor - allerdings hat das momentan hier keine besonders hohe Priorität - aber wer weiß ...
> Nachtrag:
>
> Könntet Ihr vielleicht auch eine Auswahlfunktion
> einbauen, auf welchem Bildschirm das
> "Settings"-Menü eingeblendet wird?
> Eventuell mit einem Unterpunkt
> "Settings-Menü direkt bei Silverjuke-Start
> einblenden? Ja/Nein"?
Den Einstellungsdialog automatisch öffnen? Hmm, ist zumindest ein bischen "hintenrum".
> (Wünsche mir noch immer dauerhaften schnellen
> Zugriff auf die FX-Engine, speziell auf den EQ
> und die Presets. Mein Traum wäre ein separater
> Bildschirm mit einer Art Audiomischpult und
> Effektrack.).
Ja, das wäre eine vernünftige Lösung; eine entspr. Idee schwebte uns auch schon einmal vor - allerdings hat das momentan hier keine besonders hohe Priorität - aber wer weiß ...