Touchscreen im PC Gehäuse

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
bpetersen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Touchscreen im PC Gehäuse

Postby bpetersen » 12. Aug 06, 09:01

Schon schick - aber wohl eher für die Kneipe/Gastro als für's Wohnzimmer, oder?

Ist das ein kompletter PC mit allem drum und dran?

pajero
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby pajero » 12. Aug 06, 09:08

Ja es ist komplett da ich den Vertrieb starten will in der Schweiz
Die web Page ist bereits aufgeschaltet und ich möchte Dein Produkt einsetzten
Hab Dir zwei Bilder geklaut sorry.
www.mp3jukebox.ch

Sobald ich das geeignete Gehäuse gefunden habe gehts los.
Da ich schon mehr fürs Gastgewerbe bauen will bin ich auf der suche nach solchen Case.
Gruss Pajero

bpetersen

Postby bpetersen » 12. Aug 06, 09:25

pajero schrieb:
> Ja es ist komplett da ich den Vertrieb starten
> will in der Schweiz
> Die web Page ist bereits aufgeschaltet und ich
> möchte Dein Produkt einsetzten
> Hab Dir zwei Bilder geklaut sorry.

Kein Problem, ich kann Ihnen auch noch mehr Material zur Verfügung stellen. Wenn dann ein paar Terminal-Lizenzen verkauft werden :-)

> Sobald ich das geeignete Gehäuse gefunden habe
> gehts los.
> Da ich schon mehr fürs Gastgewerbe bauen will bin
> ich auf der suche nach solchen Case.

Wir sind übrigens noch mit einer anderen Firma in England in Kontakt, die Hardware+Silverjuke ebenfalls für die Gastro vertreiben möchte.

Die haben noch einen sehr interessanten weiteren Punkt: Die Musik wird gleich online mitangeboten; Silverjuke "saugt" sich aktuelle Titel dann immer von . Das ganze läuft über ein Abo: Die Kunden mieten Musik+Harware+Silverjuke dann monatsweise (wobei für den Aufsteller Hardware und Silverjuke nur eine einmalige Ausgabe sind). Ich habe aber keine Ahnung, ob es einen solchen legalen Musikdienst auch in der Schweiz gibt - in Deutschland ist mir nichts bekannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Bjoern Petersen

pajero

Postby pajero » 12. Aug 06, 09:36

Das ist eben ein Punkt bei meinen Produkten denn
die TAB Box MaxFire die ich im einsatzt habe kann das auch Sie hat bei der Auslieferung ca.1800 lokale Titel und ist mit dem Internet verbunden wo Sie sich von Oestereich auf einem Server noch die Download titel holt die dann auch per Kredit zuholen sind. Da bin ich auch am forsten wenn zbs. Sony Online Music wo mann Officiel bezahlt mit Deinem Produkt gekoppelt währe.

Es gibt noch von der Tabakfirma Phil.Morris ein MP3 Produckt sieht noch gut aus habs beigelegt
Attachments
musicbox.jpg
musicbox.jpg (6.16 KiB) Viewed 5329 times

bpetersen

Postby bpetersen » 12. Aug 06, 09:44

Okay, Sie haben sich natürlich auch schon Ihre Gedanken gemacht ;-)

Wie im internen Forum erwähnt, sind wir ja gerade dabei, Silverjuke auch für die "Gastro" bzw. für Terminals aller Art fit zu machen; jedwede Verbesserungsvorschläge in diese Richtung könnten gar keinen besseren Zeitpunkt haben.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen natürlich viel Glück bei Ihrem Projekt!
Mit freundlichen Grüßen,
Bjoern Petersen

pajero

Postby pajero » 12. Aug 06, 10:28

hatte ja ein paar vorschläge was so eine box fürs gastro braucht

Etwas sehr dringendes währe das mann für die zufällige wiedergabe die lautstärke ändern könnte zudem noch die skin punkte die ich angesprochen hatte
Wie den aktuellen Kredit anzeigen lassen und "Sie hören"
Vis. Starten nicht im Container
So hätte man gleich zwei Fliegen auf einmal denn mit Deiner Vis. dort steht ja der Interpret und Titel und mann könnte im Skin eine Box machen wo die Vis läuft und oben drüber steht "Sie hören"

Iznogood

Postby Iznogood » 15. Aug 06, 00:08

SIMpad läuft!!! Ich bin glücklich :-)

War eine tierische Sucherei in Foren usw aber am Ende ist es eigentlich super einfach gewesen.

Return to “Deutsches Forum”