Gibt es momentan die Option:
"Zeige Track-Nr in der Playlist?"
bin mir nicht ganz sicher, ob ich das irgendwo schonmal gesehen hab im Programm. Würde es mir manchmal wünschen, die Maske für die Anzeige in der Playlist anzupassen, so dass evtl. TrackNr - Albumname (etc) angezeigt werden können.
wenns schon geht, sorry für das unnötige Post, ansonsten könnte man es vielleicht mal im Auge behalten ;)
Zeige Track-Nr in der Playlist
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Zeige Track-Nr in der Playlist
admi-ral schrieb:
> Gibt es momentan die Option:
> "Zeige Track-Nr in der Playlist?"
Sie meinen, daß die Titelnummer auf dem Album angezeigt werden soll? So wie Sie unter "Titel bearbeiten" eingegeben werden kann und wie Sie auch z.B. in der Albenansicht angezeigt wird?
Dies ist momentan nicht vorgesehen, da dies wahrscheinlich zu einiger Verwirrung bei Verwechslung mit der Position in der Wiedergabeliste führen würde.
> bin mir nicht ganz sicher, ob ich das irgendwo
> schonmal gesehen hab im Programm. [...]
Es gibt unter "Einstellungen / Grundkonfiguration / Weitere Optionen / Display: ..." ein paar Optionen für die Sachen, die im Display angezeigt werden sollen.
> Gibt es momentan die Option:
> "Zeige Track-Nr in der Playlist?"
Sie meinen, daß die Titelnummer auf dem Album angezeigt werden soll? So wie Sie unter "Titel bearbeiten" eingegeben werden kann und wie Sie auch z.B. in der Albenansicht angezeigt wird?
Dies ist momentan nicht vorgesehen, da dies wahrscheinlich zu einiger Verwirrung bei Verwechslung mit der Position in der Wiedergabeliste führen würde.
> bin mir nicht ganz sicher, ob ich das irgendwo
> schonmal gesehen hab im Programm. [...]
Es gibt unter "Einstellungen / Grundkonfiguration / Weitere Optionen / Display: ..." ein paar Optionen für die Sachen, die im Display angezeigt werden sollen.
Last edited by Service-Team on 3. Oct 07, 12:15, edited 1 time in total.
- admi-ral
- Joined: 7. Oct 05, 15:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
>>Sie meinen, daß die Titelnummer auf dem Album angezeigt werden soll? So wie Sie unter "Titel bearbeiten" eingegeben werden kann und wie Sie auch z.B. in der Albenansicht angezeigt wird?
>Dies ist momentan nicht vorgesehen, da dies wahrscheinlich zu einiger Verwirrung bei Verwechslung mit der Position in der Wiedergabeliste führen würde.
Möchte das gerne nochmal aufgreifen. Das Editieren einer Maske, welche Tags in der Playlist angezeigt werden, ist imho eine nützliche Erweiterung.
Jetzt ist es ja fixiert so: <Artist> - <Title>
Ich würde mir bspw. gerne das so zusammenstellen:
<TrackNr> <Artist> - <Title> (<Album>)
Perfektioniert wäre das ganze, wenn man für jeden Tag noch die Anzahl der Zeichen eingeben könnte, die maximal angezeigt werden sollen, damit das nicht übervoll wird in der Playlist:
<TrackNr:2> <Artist:15> - <Title:20> (<Album:15>)
Ist zwar immer ein doofer spruch, aber: 's geht bei Winamp auch
gruß, admi-ral
>Dies ist momentan nicht vorgesehen, da dies wahrscheinlich zu einiger Verwirrung bei Verwechslung mit der Position in der Wiedergabeliste führen würde.
Möchte das gerne nochmal aufgreifen. Das Editieren einer Maske, welche Tags in der Playlist angezeigt werden, ist imho eine nützliche Erweiterung.
Jetzt ist es ja fixiert so: <Artist> - <Title>
Ich würde mir bspw. gerne das so zusammenstellen:
<TrackNr> <Artist> - <Title> (<Album>)
Perfektioniert wäre das ganze, wenn man für jeden Tag noch die Anzahl der Zeichen eingeben könnte, die maximal angezeigt werden sollen, damit das nicht übervoll wird in der Playlist:
<TrackNr:2> <Artist:15> - <Title:20> (<Album:15>)
Ist zwar immer ein doofer spruch, aber: 's geht bei Winamp auch

gruß, admi-ral
- admi-ral
- Joined: 7. Oct 05, 15:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich füge meinem Vorschlag zur Editierung der Playlist-Maske (<Artist> - <Title>) noch hinzu, dass ein optionales Scrolling des gerade gespielten Songs eine schöne optische Sache wäre. Könnte man auch als Mouse-Over gestalten...