Bezogen auf den Beitrag findet ihr hier den Skin, der unter anderem auf den Bildern dort zu sehen ist.
Nachdem mein ja eher ein Test war, habe ich mir diesmal mehr mühe gegeben.
Da ich ihn vorallem für die Verwendung mit meiner Jukebox gemacht habe, ist er wahrscheinlich nicht jedermanns sache. So sticht zum Beispiel der Button zum einfügen neuer Lieder "Use" besonders hervor, damit die "unwissenden" Benutzer nicht doppeltippen müssen (beim Touchscreen eine echte herausforderung).
- silverjuke1.jpg (233.82 KiB) Viewed 7187 times
Schauts euch einfach an und tüddelt ein wenig damit rum....wems nicht gefällt steht übrigens frei, das ganze ein wenig zu verändern. Sehr toll sieht es auch aus, die Farben zu verändern: z.B. Knöpfe Rot und Hintergrund Metallgrau. Zudem könnt ihr natürlich mein Logo entfernen, falls es euch stört.
Die Größe des Skins ist zuerst etwa 890x700 Pixel und nach klicken auf den "Maximieren" Button etwa 1024x768. Die Fenstergröße ist nicht frei skalierbar!
Im Kiosk Modus ist die Auflösung auch 1024x768...außerdem sind im Kioskmodus noch alle Knöpfe vorhanden, weil es manchmal für mich nur wichtig ist, dass erstmal das System gesperrt ist, ich aber noch alles machen kann. Nur auf größeren Partys sperre ich über die einstellungen von SJ dann die Buttons, so dass sie nur noch Blind da sind. Was ich damit sagen will: Im Kiosk Modus wäre ohne die unnötigen Buttons noch viel Platz für z.B. das Album-Cover oder sowas...lasst euch also nicht abhalten, daran rumzubasteln.
Nun viel spass damit, falls ihr einen Fehler findet oder ne neue Version des Skins habt, postet ihn bitte....