Bei mir fehlt im Einstellungen Menü die Grundeinstellungen Untermenü.
Somit kann ich auch nicht auf die Module Funktion zugreifen.
Habe ich was verpasst und es ist woanders untergebracht?
Wo sind die Grundeinstellungen hin?
- admi-ral
- Joined: 7. Oct 05, 15:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wo sind die Grundeinstellungen hin?
guck mal ganz rechts bei "erweitert" 

- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast schrieb:
> übrigens findet sich das module untermenü auch bei
> erweitert nicht
> hab die 1.50beta5
Die Moduleinstellungen befinden sich in den 1.50er-Versionen unter "Einstellungen / Erweitert / Weitere Optionen"; hier finden Sie alle Einstellungen zu den Audio-Dekodern und zu den Visualisierungen:
Wenn Sie auf den Namen eines Moduls doppelklicken, gelangen Sie an die Modulekonfiguration (so denn vorhanden). Eine eigene Seite für die Moduleinstellungen gibt es nicht mehr.
> übrigens findet sich das module untermenü auch bei
> erweitert nicht
> hab die 1.50beta5
Die Moduleinstellungen befinden sich in den 1.50er-Versionen unter "Einstellungen / Erweitert / Weitere Optionen"; hier finden Sie alle Einstellungen zu den Audio-Dekodern und zu den Visualisierungen:
- modules.gif (31.14 KiB) Viewed 10050 times
Wenn Sie auf den Namen eines Moduls doppelklicken, gelangen Sie an die Modulekonfiguration (so denn vorhanden). Eine eigene Seite für die Moduleinstellungen gibt es nicht mehr.
und wie bekomme ich jetzt z.B. G-force auf silverjuke?
bin nicht so versiert in sowas
bin nicht so versiert in sowas
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast schrieb:
> und wie bekomme ich jetzt z.B. G-force auf
> silverjuke? bin nicht so versiert in sowas
Indem Sie das Plugin in das Verzeichnis, in dem sich Silverjuke.exe befindet. installieren (normalerweise also c:\Programme\Silverjuke).
Entweder kopieren Sie hierzu die entspr. Dateien aus dem Winamp-Verzeichnis in das Silverjuke-Verzeichnis (im Falle von G-force also C:\Programme\Winamp\Plugins\VIS_G-Force.dll und das Verzeichnis C:\Programme\Winamp\Plugins\G-Force\ nach c:\Programme\Silverjuke\)
oder Sie lassen die normale Plugin-Installation laufen und geben als Zielverzeichnis c:\Programme\Silverjuke\ an - leider erwarten einige Installationen die Datei Winamp.exe im Zielverzeichnis; in diesem Falle können Sie das kleine "Dummy" Programm aus dem Anhang dieser Nachricht nach c:\Programme\Silverjuke\ kopieren.
> und wie bekomme ich jetzt z.B. G-force auf
> silverjuke? bin nicht so versiert in sowas
Indem Sie das Plugin in das Verzeichnis, in dem sich Silverjuke.exe befindet. installieren (normalerweise also c:\Programme\Silverjuke).
Entweder kopieren Sie hierzu die entspr. Dateien aus dem Winamp-Verzeichnis in das Silverjuke-Verzeichnis (im Falle von G-force also C:\Programme\Winamp\Plugins\VIS_G-Force.dll und das Verzeichnis C:\Programme\Winamp\Plugins\G-Force\ nach c:\Programme\Silverjuke\)
oder Sie lassen die normale Plugin-Installation laufen und geben als Zielverzeichnis c:\Programme\Silverjuke\ an - leider erwarten einige Installationen die Datei Winamp.exe im Zielverzeichnis; in diesem Falle können Sie das kleine "Dummy" Programm aus dem Anhang dieser Nachricht nach c:\Programme\Silverjuke\ kopieren.
- Attachments
-
- Winamp.exe
- Dies ist *nicht* Winamp, sondern ein kleines Programm, das nichts tut, außer gewisse Plugins zu befriedigen. Kopieren Sie das Programm einfach nach c:\Programme\Silverjuke\ bevor Sie ein Winamp-Plugin installieren.
- (9.5 KiB) Downloaded 326 times
- Service-Team
danke
milkdrop habe ich eben ausprobiert, war ein bug drin
die lautstärke wurde ständig auf null gesetzt
habe es wieder deinstalliert
milkdrop habe ich eben ausprobiert, war ein bug drin
die lautstärke wurde ständig auf null gesetzt
habe es wieder deinstalliert
oops, das selbe problem auch mit g-force
gruß
gruß