Bloody-Red-Jukebox Skin

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
GruberMa
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bloody-Red-Jukebox Skin

Postby GruberMa » 3. Jun 06, 11:49

Ich habe nochmal nachgesehen, ich verwende Silverjuke 1.22. Ob das Problem auch außerhalb des Kiosk-Modus auftritt, kann ich nicht sagen, da die Jukebox "ohne Aufsicht" läuft.

Service-Team
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Service-Team » 3. Jun 06, 15:42

Hallo GruberMa,

vielen Dank für die Informationen; dies wird uns sicherlich bei der Fehlersuche helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Last edited by Service-Team on 30. Jun 06, 20:34, edited 1 time in total.

Service-Team

Postby Service-Team » 9. Jun 06, 01:54

Zu dem Problem mit dem weißem Schirm:

In der Ausgangsskin hat sich ein eingeschlichen, der wahrscheinlich für das Problem mit dem weißem Schirm verantwortlich ist. Wir haben uns erlaubt, den Download im entsprechend anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

PS: musikerservice: An dieser Stelle vielen Dank für Ihre Skin!
Last edited by Service-Team on 30. Jun 06, 20:34, edited 1 time in total.

musikerservice

Postby musikerservice » 10. Jun 06, 06:12

@ Service-Team:

Hallo!

Danke, daß Ihr den o. g. Fehler beseitigt habt. Hatte bereits im "Golden Goal"-Posting darüber gelesen und wollte mich schon an´s Vergleichen der Skripts machen, um auch mein Skin entsprechend anzupassen. Hat sich ja hiermit erledigt :-D .
Bisher war ich nicht in der Lage den besagten Effekt mit dem weißen Bildschirm zu reproduzieren (obwohl Silverjuke mit diesem Skin fast rund um die Uhr bei mir läuft). Verratet Ihr mir, was die Ursache war? Dann muß ich die Skripts nicht mühsam Wort für Wort vergleichen um was dazuzulernen ;-) (dürfte ja auch andere Skinbastler interessieren).

Nochmals Danke und Gruß
musikerservice

Service-Team

Postby Service-Team » 10. Jun 06, 06:43

musikerservice schrieb:
> [...] Verratet Ihr mir, was die Ursache war?

Naja, wie schon angedeutet, wurde durch den zusätzlichen Schrägstrich das <div>-Element, das eigentlich als Container für die Buttons in der Titelzeile dienen sollte, geschlossen, so daß die Buttons auf einer anderen Ebene als beabsichtigt standen.

Ganz genau konnten wir den Fehler auch nicht reproduzieren, es ist aber sehr wahrscheinlich, daß u.U. das <div>-Element über die anderen Teile gezeichnet wurde. Falls der Fehler nicht mehr auftritt, sehen wir das Problem als gelöst an ;-)

Soweit,
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

PS: Es ist bei der Skin-Programmierung sinnvoll, die XML-Dateien auf Validität zu überprüfen. Hierzu können Sie sie z.B. im Internet Explorer öffnen; der IE gibt bei invaliden XML-Dateien entsprechende Hinweise aus. Wäre das bei der Golden Goal Skin geschehen, wäre der Fehler sofort aufgeflogen :-D

Return to “Fertige Skins”