Schritt1:
PSExec.exe aus den PS-Tools herunterladen (eigentlich egal wohin, in diesem Fall ins Silverjuke-Verzeichnis) - einfach mal googeln nach dem Download-Link

Schritt2:
Verknüpfung anlegen mit dem Ziel (Pfade und IP anpassen
> G:\Programme\Silverjuke\psexec.exe \\192.168.0.2 -d -i C:\programme\silverjuke\silverjuke.exe --toggle
oder
> G:\Programme\Silverjuke\psexec.exe \\192.168.0.2 -d -i c:\programme\silverjuke\silverjuke.exe --next
"Ausführen in": G:\Programme\Silverjuke
In meinem Fall ist "G:\Programme\Silverjuke" das Verzeichnis auf dem "Client", aus dem die PSEXEC.exe ausgeführt wird
"C:\Programme\Silverjuke\" ist das Verzeichnis auf dem "Server", auf dem Silverjuke läuft, mit der IP 192.168.0.2.
Schritt3:
diese Verknüpfung kann man bspw. in die Schnellstart-Leiste machen, mit schönem Icon versehen und so kann man flink über ein Netzwerk zum nächsten Titel springen ohne sich VNC (o.ä.) behelfen zu müssen

Probiert hab ich das mit jeweils 2x WindowsXP Prof. Ich weiß nicht genau, wie das mit XP-Home/2k/98 aussieht. Die Readme zu der PSExec.exe sollte da evtl. weiterhelfen...
Die Berechtigung, auf den jeweiligen PC zuzugreifen, sollte man natürlich haben...
gruß, admi-ral
PS:
Weiterhelfen kann noch dieser Link
viewtopic.php?t=28
PPS:
Einen Feature-Request hätt ich noch

einen Command-Line-Befehl mit "ToggleVis" um die Visualisierung zu starten/zu stoppen
und vielleicht noch "Volume+" und "Volume-"