Hallo!
Ich bin gerade am basteln meiner Jukebox. Sie hat nur einen Touchscreen und keine Tastatur. Deshalb kann auch niemand eine Tastenkombination eingeben, außer ein spezielles programm, das den com port ausließt und daraus virtuelle tastenkombinationen macht.
Die musikbox verfügt über einen schlüsselschalter, mit dem man zwei funktionen ausführen kann. Wenn man ihn rechts dreht, wird ein kredit hinzugefügt. Das funktioniert einwandfrei. Wenn man ihn nach links dreht, soll z.B. das nächste lied kommen oder vielleicht sogar die playlist geleert werden.
Das wäre auf partys oder veranstaltungen praktisch, weil man so ganz leicht ein dummes/unpassendes lied weiterdrücken könnte, ohne den kiosk modus beenden zu müssen.
Jetzt meine frage:
Könntet ihr mit der neuen version eventuell diese funktionalität ergänzen? Also die funktion, tastenkombinationen im kiosk modus unabhängig sonstiger einstellungen trotzdem zuzulassen.
würd mich sehr freuen, wenn man da was machen könnte, vielleicht gibts ja auch schon nen trick, den ich noch nicht kenne.
Danke im voraus
Fabi
Tastenkombinationen im Kiosk Modus
- auroralebt
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- auroralebt
Re: Tastenkombinationen im Kiosk Modus
Also ich bekomm das mit der Kommandozeile noch
nicht so richtig hin. Das liegt aber an dem
Programm, das ich benutze um die Befehle abzugeben.
Aber danke für den Tip...ich werde noch ein bissle
rumtüfteln.
nicht so richtig hin. Das liegt aber an dem
Programm, das ich benutze um die Befehle abzugeben.
Aber danke für den Tip...ich werde noch ein bissle
rumtüfteln.