Ich hab ja schonmal hier und da Wünsche bzgl. der Musikauswahlen geäußert und hätte da nochwas:
Die meisten Programme (Winamp,..) haben ja neben der Möglichkeit "intelligente Wiedergabelisten" (Musikauswahlen) zu speichern auch noch eine "Playlist-Ablage".
Die Handhabung von Playlists in SJ geht imho etwas unter, da sie nur gespeichert und geladen werden können.
Die Musikauswahlfunktion "Titel-Einschließen" brachte mich auf die Idee, dass man eine Auswahl von Titeln (in der Playlist oder im Hauptfenster) -ähnlich wie bei der Brennfunktion- einfach einer Musikauswahl hinzufügen kann.
Dann wären die Titel entweder zusätzlich zu bereits getroffenen Settings in der Musikauswahl drin, oder man könnte sich somit schnell und einfach integrierte Playlists generieren.
Ist mit "Titel einschließen" jetzt auch schon möglich, aber da die Brennfunktion in die gleiche Richtung zielt, könnte man das ja evtl. verbinden/erweitern?
Stelle mir das so vor, dass analog zu "CD brennen" der Punkt "zur Musikauswahl hinzufügen" erscheint, der wiederum alle Musikauswahlen zeigt und ganz oben stünde "neue Musikauswahl".
nur ein Vorschlag

gruß, admi-ral