Silverjuke Familienlizenz

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Silverjuke Familienlizenz

Postby Werner » 25. Mar 06, 11:38

Hallo Silverjuke Team

Hilfeee jetzt bekomme ich gerade ein arges Problem.

Meine Freundin hat nun auch gefallen an Silverjuke gefunden und Ihr gefällt (genau wie mir ) besonders gut, das (wenn eingestellt) sofort beim Start die Lieblingslieder abgespielt werden.
Und so beim ausprobieren,hat Sie netterweise Ihre Lieblingslieder bewertet.

Jetzt werden die natürlich auch abgespielt wenn ich Musik höre und da ich das nicht möchte, habe ich mühsam alles rausgesucht und gelöscht.

Nun meine Frage:

Kann ich nachträglich meine vorhandene Einzelbenutzerlizenz in eine Familienlizenz ändern ?

Und wäre damit auch mein Problem beseitigt, indem Je nach Benutzer, verschiedene Musik-Datenbanken verwendet werden ???

Am liebsten wäre mir wenn ich Silverjuke zweimal auf dem Rechner installiren könnte ( oder zumindest zwei Icons auf dem Desktop ) wobei dann zwei verschiedene Datenbank Speicherorte verwendet werden.
Dann wäre ausgeschlossen, das Sie aus Versehen meine mühsam erstellte Datenbank ändert.

Vielen Dank

Gruß
Werner W.

bpetersen

Re: Silverjuke Familienlizenz

Postby bpetersen » 26. Mar 06, 00:29

Werner

Re: Silverjuke Familienlizenz

Postby Werner » 27. Mar 06, 15:09

Vielen Vielen Dank !

Das mit dem Silverjuke zweimal installieren und der Freundin.ini ... funktioniert so SUUUPER, das ich gerade noch eine Familienlizenz gekauft habe :-D

Gruß
Werner

Return to “Deutsches Forum”