HILFE aus WIEN!
Ich verwende die Version "Wooden-Box Skin" by Werner.
In der "Wooden-Box-Skin" Version gibt es Befehlsschaltflächen für diverse Genres. Da ich - Jahrgang 1959 - aber viele andere Genres benütze (Volkstümliche Schlager, Operetten, Wienerlied, Blasmusik, Birthday, Austro Pop, usw.) wollte ich anfragen, ob mir irgendwer (gegen Bezahlung) den Text auf meine Bedürfnisse anpassen kann bzw. kann man ein Tool einbauen, um Textänderungen selbst vorzunehmen?
Welche Funktionen haben die runden, gelben Befehlsschaltflächen 1-12?
DANKE IM VORAUS!
Wooden-Box Skin - Textänderung Genre Befehlschaltflächen
-
- Joined: 14. Mar 17, 17:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wooden-Box Skin - Textänderung Genre Befehlschaltflächen
- Attachments
-
- Jukebox.jpg (23.14 KiB) Viewed 7937 times
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wooden-Box Skin - Textänderung Genre Befehlschaltflächen
Hallo , welche 9 Musikrichtungem werden denn unter Lieblingsmusik geraucht ?
Die gelben 1 bis 12 Buttons hatte ich seinerzeit für zusätzliche Funktionen gedacht.
Das wurde dann im Gebrauch jedoch zu unübersichtlich ... deswegen haben diese Buttons keine Funktion mehr.
Ps. was ist denn mit diesem Skin als Grundlage zum ändern :
viewtopic.php?f=23&t=4201
Gruß
Werner
Die gelben 1 bis 12 Buttons hatte ich seinerzeit für zusätzliche Funktionen gedacht.
Das wurde dann im Gebrauch jedoch zu unübersichtlich ... deswegen haben diese Buttons keine Funktion mehr.
Ps. was ist denn mit diesem Skin als Grundlage zum ändern :
viewtopic.php?f=23&t=4201
Gruß
Werner
-
- Joined: 14. Mar 17, 17:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Werner, herzlichen Dank für deine Antwort.
Eigentlich wollte ich >unverschämt< sein und alle Genre' s ändern.
Der Screenshot war nur als Muster gedacht.
Würde es grundsätzlich gehen?
Wenn ja:
Wieviel würde es kosten, wenn du mir alle Buttons nach meiner Wahl beschriftest?
Gruß aus Wien sendet
Herbert
Eigentlich wollte ich >unverschämt< sein und alle Genre' s ändern.
Der Screenshot war nur als Muster gedacht.
Würde es grundsätzlich gehen?
Wenn ja:
Wieviel würde es kosten, wenn du mir alle Buttons nach meiner Wahl beschriftest?
Gruß aus Wien sendet
Herbert
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Herbert
Sorry das schaffe ich nicht, damit wäre ich mehrere Wochen beschäftigt.
Das sind Hunderte von Bildern die pixelgenau bearbeitet und wieder eingefügt werden müssen.
Gruß
Werner
Sorry das schaffe ich nicht, damit wäre ich mehrere Wochen beschäftigt.
Das sind Hunderte von Bildern die pixelgenau bearbeitet und wieder eingefügt werden müssen.
Gruß
Werner
-
Lieber Werner,
herzlichen Dank für dein Bemühen und deine Antwort.
Ich muss Wohl oder Übel jetzt meine Genres
anpassen.
Trotzdem HERZLICHEN DANK!
DEIN Programm ist unter ALLEN das B E S T E.
Grüße aus Wien sendet dir ein WOODEN-BOX Fan.
herzlichen Dank für dein Bemühen und deine Antwort.
Ich muss Wohl oder Übel jetzt meine Genres

Trotzdem HERZLICHEN DANK!
DEIN Programm ist unter ALLEN das B E S T E.
Grüße aus Wien sendet dir ein WOODEN-BOX Fan.
- Werner
Zwei Knöpfe habe ich schonmal
Sie können ja mal die wichtigsten Musikrichtungen auflisten, dann schaue ich was sich machen lässt.
Ich denke das einige dabei sein werden, die zwar vorhanden, aber nicht eingebaut sind.
Gruß
Werner

- Lieblingslieder_09_Charts.PNG (13.51 KiB) Viewed 7817 times
- 08_Volkstümliche Schlager.png (19.2 KiB) Viewed 7817 times
Sie können ja mal die wichtigsten Musikrichtungen auflisten, dann schaue ich was sich machen lässt.
Ich denke das einige dabei sein werden, die zwar vorhanden, aber nicht eingebaut sind.
Gruß
Werner
-
Lieber Werner!
Ich würde mit einer Kategorie mehr als zufrieden sein.
Die Kategorie DARK & METALL würde mir gefallen:
Das wären dann 9 neue Genre plus neuer Kategorietitel.
Wenn du einverstanden bist und mir natürlich den Preis nennst (bitte Kontonummer bekannt geben) würde ich dir die 9 Genres und den Kategorietitel übermitteln!
Herzlichen Dank für deine Bemühungen, Gruß
Herbert
Ich würde mit einer Kategorie mehr als zufrieden sein.
Die Kategorie DARK & METALL würde mir gefallen:
Das wären dann 9 neue Genre plus neuer Kategorietitel.
Wenn du einverstanden bist und mir natürlich den Preis nennst (bitte Kontonummer bekannt geben) würde ich dir die 9 Genres und den Kategorietitel übermitteln!
Herzlichen Dank für deine Bemühungen, Gruß
Herbert
-
Lieber Werner!
Hätte noch eine IDEE!
Ich kenne mich in der hohen Kunst der Programmierung bedauerlicherweise nicht aus, ABER
kann ich nicht die Arbeiten einer >Beschriftung< verrichten?
Kannst du mir nicht die einzelnen Module senden und ich mache die elendige, aufwändige, ungeliebte, langweilige, ........
Grüße aus Wien sendet dir der lästige
Herbert
Hätte noch eine IDEE!
Ich kenne mich in der hohen Kunst der Programmierung bedauerlicherweise nicht aus, ABER
kann ich nicht die Arbeiten einer >Beschriftung< verrichten?
Kannst du mir nicht die einzelnen Module senden und ich mache die elendige, aufwändige, ungeliebte, langweilige, ........
Grüße aus Wien sendet dir der lästige
Herbert
- Werner
Hallo Herbert
In dem hier angehängten Skin habe ich soweit alles geändert das nur noch die Bild-Dateien für Dark-Metal geändert werden müssen.
Die Zip-Datei herunterladen und in dem Silverjuke Ordner speichern, wo auch die anderen Skins abgelegt sind.
Dann die Datei mit Win-Zip oder 7-Zip entpacken "Hier-Entpacken" wählen.
Danach die Zip Datei löschen.
Dann einmal den Silverness Skin Laden und dann erst den neuen Skin auswählen!
Ist unter dem Namen "Herbert's Jukebox entpackt" in der Liste zu finden.
In dem entpackten Skin Ordner, ist ein Unterordner Namens "Leere Tasten zum Ändern"
Darin sind die unbeschrifteten Tasten abgelegt!
Dann im gestarteten Skin auf die leere Holztaste klicken und schauen welche Zahl in welchem Feld angezeigt wird.
Im Ordner "Leere Tasten zum Ändern" habe ich die Tasten dementsprechend benannt (Die Tasten sind nicht untereinander austauschbar )
Alle mit 03 beschrifteten Tasten, passen nur an dem Platz, der jetzt im Skin mit 3 angezeigt wird.
Mehr Infos kommen Morgen
Ach ja, bei den Holzbuttons ist in jeder seperaten Datei, eine der Tasten Beschriftungen (In der obersten Zeile) hervorgehoben !
Sie brauchen auch nur die 4 oberen Tasten neu beschriften.
Die unteren (Unter dem Gelben Bereich) werden nicht benötigt.
Für die Änderung dieser einen Taste, müssen Sie also 40 Felder neu beschriften.
Wie in diesen zwei Bildern zu sehen:
Zu den Tasten für Musikrichtungen, das Textformat ist Tahoma / bold / 11Pt / scharf
Wünsche noch einen schönen Abend
Gruß
Werner
In dem hier angehängten Skin habe ich soweit alles geändert das nur noch die Bild-Dateien für Dark-Metal geändert werden müssen.
Die Zip-Datei herunterladen und in dem Silverjuke Ordner speichern, wo auch die anderen Skins abgelegt sind.
Dann die Datei mit Win-Zip oder 7-Zip entpacken "Hier-Entpacken" wählen.
Danach die Zip Datei löschen.
Dann einmal den Silverness Skin Laden und dann erst den neuen Skin auswählen!
Ist unter dem Namen "Herbert's Jukebox entpackt" in der Liste zu finden.
In dem entpackten Skin Ordner, ist ein Unterordner Namens "Leere Tasten zum Ändern"
Darin sind die unbeschrifteten Tasten abgelegt!
Dann im gestarteten Skin auf die leere Holztaste klicken und schauen welche Zahl in welchem Feld angezeigt wird.
Im Ordner "Leere Tasten zum Ändern" habe ich die Tasten dementsprechend benannt (Die Tasten sind nicht untereinander austauschbar )
Alle mit 03 beschrifteten Tasten, passen nur an dem Platz, der jetzt im Skin mit 3 angezeigt wird.
Mehr Infos kommen Morgen
Ach ja, bei den Holzbuttons ist in jeder seperaten Datei, eine der Tasten Beschriftungen (In der obersten Zeile) hervorgehoben !
Sie brauchen auch nur die 4 oberen Tasten neu beschriften.
Die unteren (Unter dem Gelben Bereich) werden nicht benötigt.
Für die Änderung dieser einen Taste, müssen Sie also 40 Felder neu beschriften.
Wie in diesen zwei Bildern zu sehen:
- Holzbuttons_Ansicht-08_Punk.png (205.62 KiB) Viewed 7733 times
- Holzbuttons_Ansicht-06_Rock-Pop.png (205.75 KiB) Viewed 7733 times
Zu den Tasten für Musikrichtungen, das Textformat ist Tahoma / bold / 11Pt / scharf
Wünsche noch einen schönen Abend
Gruß
Werner
- Attachments
-
- Herberts Jukebox Skin entpackt.sjs.zip
- (6.46 MiB) Downloaded 108 times
- Werner
Hallo Herbert,
Habe gerade einige meiner alten (Verlorengedachten )Photoshop Schablonen gefunden
Jetzt sollte das Umbeschriften der Tasten kein ganz so großes Problem mehr sein sein.
Geld möchte ich allerdings keins !
Wenn Sie sich unbedingt erkenntlich zeigen möchten, würde ich mich über eine Vinyl LP freuen
Aber erst wenns Fertig ist.
Edit:
Die Tasten hätte ich schon Fertig :
Schöne Grüße aus Duisburg
Werner
Habe gerade einige meiner alten (Verlorengedachten )Photoshop Schablonen gefunden

Jetzt sollte das Umbeschriften der Tasten kein ganz so großes Problem mehr sein sein.
Geld möchte ich allerdings keins !
Wenn Sie sich unbedingt erkenntlich zeigen möchten, würde ich mich über eine Vinyl LP freuen

Aber erst wenns Fertig ist.
Edit:
Die Tasten hätte ich schon Fertig :
- 09_Volkstuemliche_Schlager.png (19.08 KiB) Viewed 7702 times
- 08_Birthday.png (18.39 KiB) Viewed 7702 times
- 07_Blasmusik.png (15.1 KiB) Viewed 7702 times
- 06_Märsche.png (15.56 KiB) Viewed 7702 times
- 05_AustroPop.png (17.81 KiB) Viewed 7702 times
- 04_Tanzmusik.png (14.67 KiB) Viewed 7702 times
- 03_Wienerlied.png (15.54 KiB) Viewed 7702 times
- 02_Wiener Klassik.png (18 KiB) Viewed 7702 times
- 01_operetten.png (14.33 KiB) Viewed 7702 times