Mehrere Archive getrennt verwalten

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sam Hot
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mehrere Archive getrennt verwalten

Postby Sam Hot » 26. Mar 06, 09:16

Hallo,

ich habe eine sehr große Anzahl von Musiktiteln auf meinem PC und auch auf externen Platten und möchte diese getrennt voneinander verwalten. Ich habe mir dazu mehrere Verknüpfungen angelegt und mit Hilfe der Kommandozeileneingabe kann ich nun Silverjuke jeweils mit einer anderen Datenbank starten...so weit, so gut.

Leider ist es mir nicht gelungen, Silverjuke mit der zur jeweiligen Datenbank passenden Konfigurations-Datei (hier geht´s natürlich um die Ordner in "Mein Musikarchiv") zu starten.
Ich hab einiges versucht, sogar an der Registrierung "rumgespielt"....Fehlanzeige.
Für einen Tip, wie ich es hinkriegen kann, wäre ich sehr dankbar!

Ansonsten schließe ich mich den Lobeshymnen all meiner Vorredner auf Silverjuke und seine Macher uneingeschränkt an :-)

Viele Grüße
Sam Hot

Service-Team

Re: Mehrere Archive getrennt verwalten

Postby Service-Team » 26. Mar 06, 15:05

Guest

Postby Guest » 26. Mar 06, 18:15

Service-Team

Postby Service-Team » 26. Mar 06, 18:50

Gast schrieb:
> Nein, das habe ich schon versucht, geht aber
> nicht, kriege immmer folgende Fehlermeldung:
> 26.03.2006 18:23:57: Failed to create a temporary
> file name (error 267: der Verzeichnisname ist
> ungültig.)
> 26.03.2006 18:23:57: can't open user configuration
> file.

Sind Sie sicher, daß Sie in den angegebenen Verzeichnissen eine Schreibberechtigung haben und daß die Verzeichnisse auch tatsächlich existieren? Dann funktionieren die Kommandozeilenparameter eigentlich genau wie beschrieben. Wichtig ist noch, daß Sie die Pfadangaben noch in Anführungszeichen setzen müssen, falls diese Leerzeichen enthalten, also z.B. --ini="C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\test.ini"

> wichtig wäre für mich, dass wenn ich SJ mit der
> Datenbank "Pop" starte, auch unter
> "Mein Musikarchiv" der Ordner
> "Pop" eingetragen ist und wenn ich mit
> der DB "Klassik" starte, der Ordner
> "Klassik" eingetragen ist.

Genau dies passiert, wenn man sowohl --ini also auch --db angibt.

Mit freundlichen Grüßen - und, wenn Sie noch weitere Probleme haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne weiter hier zur Verfügung,
Ihr Silverjuke-Team

Sam Hot

Postby Sam Hot » 26. Mar 06, 22:23

Vielen Dank, hat perfekt funktioniert, jetzt wird`s wirklich g**l :-P

Grüße
HotSam

Return to “Deutsches Forum”