Mein Jukebox Projekt ist endlich fertig
-
Musicgott
- Joined: 22. May 16, 16:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Jukebox Projekt ist endlich fertig
Nach einem Jahr basteln und tüfteln
ist es endlich vollbracht. Insperiert von diesem Forum hab ich ein neues Hobby gefunden und einen neuen Lebenssinn 
- Attachments
-
- 1.gif (253.49 KiB) Viewed 240432 times
-
- 2.png (471.63 KiB) Viewed 240335 times
-
- 3.gif (236.98 KiB) Viewed 240335 times
-
- 4.png (504.11 KiB) Viewed 240335 times
-
- 5.png (1.48 MiB) Viewed 240335 times
-
- 6.png (1.62 MiB) Viewed 240335 times
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Mein Jukebox Projekt ist endlich fertig
Respekt. Sieht gut aus. Da müssen wir aufpassen, dass die Software Ihren Ansprüchen auch zukünftig genügt 
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was sind das für "blaue Blitze" im oberen Bereich?
-
Musicgott
- Joined: 22. May 16, 16:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die blauen Blitze sind von einer Plasmascheibe die mit Stoff überzogen wurde. Zusätzlich wurde noch ein Laser eingebaut der nach oben strahlt (leider nur im Video zu sehen)- kann ich nicht hochladen. Im Innern leuchtet noch ein LED Schlauch im Takt der Musik 
Last edited by Musicgott on 23. May 16, 16:24, edited 1 time in total.
- Service-Team
-
Musicgott
Das Video ist bei Youtube zu sehen. https://youtu.be/D0qQGdR65IM
- RadioTina
- Joined: 22. Apr 16, 13:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Musikgott!
Klasse Bilder! Besonders die Bemalung gefällt mir.
Klasse Bilder! Besonders die Bemalung gefällt mir.
-
Musicgott
Hallo RadioTina!
Die Bemalung ist ein Airbrush und wurde von einem örtlichen Künstler nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Freud mich das es gefällt!!
Die Bemalung ist ein Airbrush und wurde von einem örtlichen Künstler nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Freud mich das es gefällt!!
- RadioTina
- Joined: 22. Apr 16, 13:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, sieht wirklich professionell aus - und ist es dann ja auch 
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RadioTina,
und mich freut bei den Juke-Boxen die hier vorgestellt werden, dass meine alten Skins verwendet werden. Hier dürfte das der "Jazz-Mini" sein?
Grafik gefällt mir sehr gut.
Gruß Pelikan
und mich freut bei den Juke-Boxen die hier vorgestellt werden, dass meine alten Skins verwendet werden. Hier dürfte das der "Jazz-Mini" sein?
Grafik gefällt mir sehr gut.
Gruß Pelikan
Return to “My Jukebox Project”